Home < Gewinnspiel < STIRB LANGSAM: Ein guter Tag zum Sterben – Premiere und Gewinnspiel

STIRB LANGSAM: Ein guter Tag zum Sterben – Premiere und Gewinnspiel

Yippie ya yeah Schweinebacke… Bruce Willis alias John McClane ist zurück! Seit über 20 Jahren ist der knallharte Cop nun schon gegen den Terrorismus unterwegs. Jetzt hat er es mit einem gefürchteten russischen Führer zu tun, der aus der Gefangenschaft ausbricht und Johns Sohn Jack (Jai Courtney) in seine Gewalt nimmt. John reist nach Russland. Dort will er mittels frecher Sprüche und Waffeneinsatz seinen Spross, mit dem er bislang wenig Kontakt hatte, aus der Gefahrenzone retten. Wie sich herausstellt, ist sein Sohn jedoch alles andere als der von John McClane erwartete Waschlappen geworden. Ohne Johns Wissen wurde Jack zu einem kaltschnäuzigen CIA-Agenten ausgebildet und ist ebenso hart im Nehmen wie sein alter Herr. Mit von der Partie ist ein Russe namens Komorov (der Deutsche Sebastian Koch in seiner ersten Hollywoodrolle!), hinter dem die gesamte russische Unterwelt her ist. Gemeinsam sieht sich das Vater-Sohn-Duo mit Unterstützung von Komorov der halben Sowjet-Armee gegenüber, die einen Machtwechsel in Russland anstrebt…

Knallharte Action und jede Menge coller Sprüche sind garantiert.

© RCR Nadin Hornberger

Am 4. Februar 2013 ab 18:30 Uhr werden Hollywood-Star Bruce Willis, Jai Courtney, Sebastian Koch und Regisseur John Moore in Berlin im Sony Center zur Deutschlandpremiere von „STIRB LANGSAM: Ein guter Tag zum Sterben“ erwartet.

Der Kinohit „STIRB LANGSAM: Ein guter Tag zum Sterben“ startet am 14. Februar 2013 und ihr könnt mit etwas Glück 2 Fanpakete gewinnen, bestehend aus 2 Tickets für den Actionreißer sowie einem Shirt. Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „Stirb langsam 5“. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 13. Februar 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Welcher Schauspieler hat in allen fünf Stirb Langsam – Teilen mitgespielt?

a) Arnold Schwarzenegger

b) Bruce Willis

c) Sylvester Stallone

http://www.youtube.com/user/foxkino?v=S8uT8GIWrfE

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 13.02.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.