Home < Gewinnspiel < Verlosung zur DVD und Blu-ray Release von ZIMMER 205

Verlosung zur DVD und Blu-ray Release von ZIMMER 205

Was versuchen sie zu vertuschen? Ein unerklärlicher Bann besteht zwischen einer jungen Studentin und der Vormieterin im Zimmer 205, welche auf mysteriöser Weise verschwunden ist. „ZIMMER 205“ ist das deutsches Remake des dänischen Horrorfilms Kollegiet (Room 205), welches es seit dem 10. Oktober 2013 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich ist.

zimmer205

Katrin (Jennifer Ulrich) hat es endlich geschafft – sie zieht von zu Hause aus und bewohnt ein Zimmer im Studentenwohnheim. Sie ist heilfroh, nun von ihrem Vater (Hans Uwe Bauer) weg zu sein, der wie eine Klette an ihr hing. Sie will einen neuen Abschnitt in ihrem Leben beginnen und freut sich auf die Zukunft. Im Wohnheim wird ihr das Zimmer mit der Nummer 205 zugewiesen, das seltsamerweise lange leer stand und von dem man sagt, es spuke darin. Katrin ist das eigentlich völlig egal, sie freut sich einfach auf den Neuanfang. Doch nach einer Eingewöhnungsphase mit vielen Partys und Alkohol nachts und einem straffen Semester- Plan am Tag findet Katrin eine Videobotschaft ihrer Vormieterin Annika (Julia Dietze). Diese ist seit über einem Jahr verschwunden. Als sich die seltsamen Vorkommnisse häufen und Katrin immer wieder Nachrichten von Annika erhält, beginnt sie an ihrem Verstand zu zweifeln. Katrin fühlt sich von Annikas Geist regelrecht verfolgt. Aufgrund ihres hysterischen Benehmens wird sie von ihren neuen Freunden bald gemobbt. Für Katrin beginnt eine alptraumhafte Zeit, doch es scheint mehr hinter alldem zu stecken und einige ihrer Kommilitonen scheinen in die Sache verwickelt…

Cover_BD_2D

Zur DVD / Blu-ray Release von “ZIMMER 205” am 10. Oktober 2013 verlosen wir zwei Blu-ray an Euch! Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “ZIMMER 205”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2013. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

In welchen Filmen spielte Jennifer Ulrich nicht mit?

a) Die Welle
b) Die Vermessung der Welt
c) Wir sind die Nacht

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 25.10.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.