Home < Kino < Judd Apatow stellt Komödie IMMER ÄRGER MIT 40 in Berlin vor

Judd Apatow stellt Komödie IMMER ÄRGER MIT 40 in Berlin vor

Probleme mit dem Älterwerden haben wir irgendwie alle und dies in jeder Dekade. Wie wir damit umgehen, bleibt letztendlich jedem individuell überlassen, denn aufhalten oder es gar rückgängig machen, werden wir es wohl kaum. Kultregisseur Judd Apatow nimmt sich in seiner urkomischen und gleichzeitig exterm lebensnahen Komödie die „fast“ 40er vor.  IMMER ÄRGER MIT 40 heißt der neueste Streich und kommt am 14. März 2013 in die Kinos.

Das Ehepaar Debbie (Leslie Mann) und Pete (Paul Rudd) steht nicht nur kurz vor dem 40. Geburtstag, sondern muss sich auch noch mit Familie, Job-Problemen, dem Älterwerden, exzessivem Sport, geschönten Geburtsdaten und körperlichen Auseinandersetzungen mit zickigen Müttern auf dem Schulhof herumschlagen? Das sorgt für hitzige Wortgefechte mit den Kollegen, unvorhergesehene Gespräche mit Lehrern und jede Menge Chaos auf der Familienfeier? Kurzum: Familienwahnsinn par excellence!

Ende Januar 2013 stellten der Regisseur sowie die Hauptdarsteller Leslie Mann und Paul Rudd die Komödie IMMER ÄRGER MIT 40 der deutschen Presse vor. Bilder vom PhotoCall könnt ihr hier sehen.

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.