Home < Kino < KOKOWÄÄH 2 Premiere in Berlin
Kokowääh 2
Kokowääh 2

KOKOWÄÄH 2 Premiere in Berlin

Zwei Jahre sind vergangen seitdem Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) eine Patchwork-Familie geworden sind. Der Alltag ist längst eingekehrt und doch bricht das Chaos aus: Midlife-Crisis, Eifersucht und die erste Liebe. Katharina hat es satt, nur für Baby Louis zu sorgen – sie zieht aus, um in Ruhe ein neues Buch zu schreiben. Dafür mischt Magdalenas Kuckucksvater Tristan als Untermieter die WG auf, nachdem er all sein Geld plus Praxis verloren hat. Und als Henry sich erstmals als Filmproduzent versucht, erlebt er sein blaues Wunder mit dem divenhaften Superstar Matthias Schweighöfer …

Wenn im Patchwork derart viele Nähte aufreißen, wer soll sie flicken? Droht das Patchwork-Experiment zu scheitern? Wie im ersten Teil von KOKOWÄÄH fungiert Til Schweiger als Regisseur, Hauptdarsteller, Produzent und schrieb zusammen mit Béla Jarzyk auch das Drehbuch.

Kokowaääh 2
Kokowaääh 2 ab 7. Februar 2013 im Kino

Am Dienstag, 29. Januar 2013 feiert KOKOWÄÄH 2, die neue Komödie von und mit Til Schweiger seine große Premiere in Berlin am CineStar im Sony Center. Mit anwesend werden natürlich auch die Darsteller Emma Schweiger, Samuel Finzi, Jasmin Gerat, Matthias Schweighöfer und Produzent Tom Zickler sein. Eröffnet wird der rote Teppich ab 19:00 Uhr.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Western-Thriller BRIMSTONE ab dem 30. November 2017 im Kino

Das hochspannende Rache-Epos BRIMSTONE, das 2016 auf den Filmfestivals in Venedig und Toronto für Aufsehen sorgte, startet am 30. November 2017 in den deutschen Kinos. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS 2 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.