Home < Musik < KISS: Gene Simmons im Hard Rock Cafe Berlin

KISS: Gene Simmons im Hard Rock Cafe Berlin

Am 12.6. stattet die Rock-Ikone Gene Simmons dem Hard Rock Cafe Berlin um 14 Uhr einen exklusiven Besuch ab.

Vor dem Konzert mit seiner Band KISS abends in der Waldbühne präsentiert der legendäre Musiker im Cafe am Ku’damm Bassgitarren seiner Firma GSX.
Zudem gibt es für Fans die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Das Hard Rock Cafe setzt am Mittwoch auf Schwarzweiß: Ab 12 Uhr wird ein als „AV DJ“ ausgebildeter Hard Rock Cafe Mitarbeiter auf den zahlreichen Plasmabildschirmen im Cafe die besten KISS Musikvideos spielen. Fans können sich ein KISS Gesicht malen lassen.

Gene Simmons über seine Kooperation mit dem Hard Rock Cafe:
„Hard Rock besitzt die umfassendste Rock’n’Roll Memorabiliakollektion weltweit. Es ist eine große Ehre für mich, dass meine persönlichen Bassgitarren Teil davon sind und all meine Fans sie an Hard Rock‘s Wänden sehen können.“

130

Infos im Überblick:
Mittwoch, 12. Juni 2013
Ab 12 Uhr werden KISS Musikvideos im Restaurant gespielt
Besucher bekommen auf Wunsch ein „KISS Face Painting“

Ab 14 Uhr
Gene Simmons Meetup
* Bassgitarre wird vorgestellt
* Fans können Fragen stellen

Eintritt frei!

Hard Rock Cafe Berlin, Ku’damm 224

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

ALICE COOPER: Neues Album – Neue Tour

„PARANORMAL“ heißt das neue Album von Alice Cooper, das am 28. Juli 2017 erschien. Es ist das erste Album nach 6 Jahren Pause. Und der Schock-Rocker kommt damit auch auf Tour nach Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.