Home < Musik < Konzert < REWE Family 2013 feierte mit 50.000 Besuchern in Berlin

REWE Family 2013 feierte mit 50.000 Besuchern in Berlin

Am vergangenen Wochenende fand bei strahlendem Sonnenschein und einer „Bullenhitze“ REWE Family, das große Familien-Event auf dem zentralen Festplatz in Berlin statt. Mehr als 50.000 Besucher genossen die fünf REWE Erlebniswelten Genuss-Arena, Beauty-Lounge, Music Stage, Fussballwelt und Kinderland.

Das Bühnenprogramm auf der REWE Music Stage konnte sich in diesem Jahr auch wieder sehen lassen. Die Besucher feierten ihre Stars wie Thomas Godoj, Cassandra Steen, Detlef D. Soost, Kate Hall, Neonherz und die aktuelle DSDS Gewinnerin Beatrice Egli.

Die Veranstaltung in Berlin bildete den Abschluss der diesjährigen REWE Family Tour. Bei den Events in Hamburg, Köln, Bad Vilbel, München, Mannheim und nun Berlin wurden insgesamt  fast eine halbe Million Besucher gezählt.

© PHOTOpress – EUROPA / Bernd W.RIETHMÜLLER

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.