Home < Comedy < Eddie Izzard „Force Majeure“ im Admiralspalast Berlin

Eddie Izzard „Force Majeure“ im Admiralspalast Berlin

Eddie Izzard ist der Mann, der das „Blödsinn reden“ zur Kunstform erhoben hat. Seine Show im Madison Square Garden in New York war im Nu ausverkauft, und er trat als erster Stand-Up-Comedian mit einer Soloshow in der legendären Hollywood Bowl in Los Angeles auf. Der 51-jährige Comedian spielt am 5. April zum ersten Mal vor deutschem Publikum seine abendfüllende Show mit dem Titel „Force Majeure“ im Berliner Admiralspalast.

Eddi Izzard in Berlin
Eddi Izzard in Berlin

„Force majeure“ (französisch für „höhere Gewalt, Zufall, unvermeidbarer Unfall“) wird die ausgedehnteste Comedy-Tour sein, die es je gab. Die lange Reise rund um den Globus beginnt im Frühjahr 2013. Der Weg von Cardiff über Kathmandu und Moskau nach Mumbai führt Eddie Izzard durch 25 Länder in Europa, den USA, Afrika, Asien und Australien und streift selbst so entlegene Gegenden wie Nepal und Neuseeland. Für seinen Auftritt in Berlin hat er zudem einen engen Freund und Kollegen eingeladen und präsentiert Michael Mittermeier als „special guest“.

Special Guest Michael Mittermeier
Special Guest: Michael Mittermeier

„Mit Eddie Izzard haben wir einen großartigen Auftakt für unsere englische Reihe“, freut sich Thomas Hermanns. „Wir werden künftig weitere internationale Comedians nach Berlin holen, um ihre Programme in englischer Sprache zu präsentieren.“

Thomas Hermanns' Quatsch Comedy Club präsentiert in Zusammenarbeit mit Mick Perrin Worldwide einen der größten Comedians der Welt zum ersten Mal live in Deutschland: Mr. Eddie Izzard!
Thomas Hermanns‘ Quatsch Comedy Club präsentiert in Zusammenarbeit mit Mick Perrin Worldwide einen der größten Comedians der Welt zum ersten Mal live in Deutschland: Mr. Eddie Izzard!

Zur Einstimmung auf das großartige Programm am  5. April 2013 in Berlin, zeigen wir euch hier noch einen kleinen Ausschnitt.

Eddie Izzard „Force Majeure“
Freitag, 5. April 2013 um 20.00 Uhr
special guest: Michael Mittermeier
im Admiralspalast Berlin, Friedrichstr. 101, 10117 Berlin
Eintritt ab 20 Euro, Ticket-Hotline: 01805/969 000 969 (0,14EUR/Min.)

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.