Home < News < Mafiakomödie MALAVITA feiert Premiere mit Robert de Niro und Michelle Pfeiffer als Gangsterpaar

Mafiakomödie MALAVITA feiert Premiere mit Robert de Niro und Michelle Pfeiffer als Gangsterpaar

Die Fans warteten gespannt vor der Kulturbrauerei. Am Dienstagabend fand die Deutschlandpremiere zu „Malavita-The Family“ mit Weltstar Robert de Niro, dem Altmeister, wenn es um Mafiosi-Filme geht, Schauspielerin Michelle Pfeiffer und Youngster Dianna Agron statt.

Alle anwesenden Gäste, wie die Schauspieler Anna Thalbach oder Steffen Groth sind ausnahmslos Fans des vielleicht coolsten Schauspielers der Welt: Robert de Niro. Als er dann mit einer schwarzen „Malavita“-Limousine vorfährt, gibt es bei den Fans kein Halten mehr. Seine Frau Grace Hightower ist auch mit dabei und bedauert, dass sie nicht länger in Berlin bleiben können. „Der Tag ging leider viel zu schnell vorbei.“ Bei Dianna Agron sind viele junge Fans der Serie „Glee“ da und hoffen auf ein Autogramm. In der Serie spielt sie eine Cheerleaderin und jetzt die Tochter von Robert De Niro in einer Mafiakomödie: „Das ist wirklich großartig. Ein Traum wurde für mich wahr.“ Michelle Pfeiffer hingegen ist ganz entspannt auf dem roten Teppich und genießt die Anwesenheit der vielen Fans, sie gibt noch Autogramme, als Robert De Niro und Dianna Agron bereits im Kino verschwunden sind.  

Der Film selbst ist eine rabenschwarze Komödie und unterhält bestens. Diese Mafia-Familie (Malavita ist übrigens der Name des Hundes der Familie) haut so schnell nichts um und kann sich überaus effizient und ideenreich zur Wehr setzen.

Zu den deutschen Premierengästen zählten weiterhin Alexandra Polzin, Hubertus Regout, Miriam Pielhau, Bonnie Strange, Nanna Kuckuck, Katja von Garnier, Joanna Tuczynska, Axel Pape, Gottfried Vollmer, Frank Kessler, Nikola Kastner, Kristin Meyer, Anika Decker und  Patrick Graf von Faber-Castell.

© RCR Nadin Hornberger

© RCR Laurenz Carpen

mala

Kinostart in Deutschland ist der 21. November 2013.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.