Home < News < „Prisoners“-Premiere: Hugh Jackman auf dem Fahrrad

„Prisoners“-Premiere: Hugh Jackman auf dem Fahrrad

Pünktlich um Viertel vor sieben am Donnerstag abend kam Hugh Jackman mit dem Fahrrad, das er vom Hotel Adlon ausgeliehen hat, vor das CineStar Kino am Potsdamer Platz vorgefahren und schrieb im Eilverfahren Autogramme und posierte gleich mit mehreren Fans im Hintergrund für Fotos. Der Flieger wartet schließlich nicht. Mit dabei war auch der Regisseur des überaus spannenden Films Denis Villeneuve und moderiert wurde die Show am Roten Teppich von Nadine Krüger.

Worum geht es im Film: Keller Dover (Hugh Jackman) raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. Als sie an Thanksgiving zusammen mit ihrer besten Freundin gekidnappt wird, führt die Spur zu einem heruntergekommenen Wohnmobil. Dessen Besitzer Alex ist schnell geschnappt, doch Detective Loki (Jake Gyllenhaal – er konnte leider nicht bei der Deutschland-Premiere dabei sein, da er bei Dreharbeiten war) kann ihm nichts nachweisen. Zähneknirschend muss er den geistig minderbemittelten Alex laufen lassen. Dover dagegen ist fest von Alex‘ Schuld überzeugt – so fest, dass er beschließt, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Er entführt Alex und versucht, ihm mit aller Macht ein Geständnis abzuringen…

Ein spannender Film und Hugh Jackman meinte im Kino zu den Zuschauern noch: „Ich sehe jetzt in viele glückliche Gesichter. Ich würde zu gerne jetzt ein Foto von Euch machen und nach zwei Stunden, wenn ihr den Film gesehen habt.“ Ja, es erwartete einen harte und brutale Kinokost, die aber durch die schauspielerische Leistung von Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal die Premierengäste, wie Sänger Lou Bega, „Bachelor“ Paul mit seiner Freundin, Dominic Boeer, Anna Julia Kapfelsperger, Anastasia Zampounidis, Nadine Krüger, Peer Kusmagk, DJ Chino, Mateo von Culcha Candela, Maja Maneiro, Annemarie Eilfeld und Michael Gwisdek, der eigentlich nur seiner Frau zuliebe mitkam, sehr begeisterte.

© RCR Nadin Hornberger

© RCR Laurenz Carpen

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.