Home < Allgemein < „A Single Shot – Tödlicher Fehler“ ab jetzt auf DVD und Blu-ray

„A Single Shot – Tödlicher Fehler“ ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Am 30. Oktober 2014 erscheint der hochdramatischen Thriller „A SINGLE SHOT – TÖDLICHER FEHLER“ mit Sam Rockwell, Jeffrey Wright, Kelly Reilly, Jason Isaacs und William H. Macy auf DVD und Blu-ray.

A-Single-Shot_Blu-ray_cover

Der Arbeitslose John Moon wurde von seiner Frau Jess verlassen und lebt nun einsam auf der Farm seines Vaters. Seine Situation verändert sich jedoch schlagartig, als er eines Morgens mit seinem Hund und dem Gewehr auf die Pirsch geht. Beim Wildern erschießt John versehentlich eine junge Frau im Wald. Doch aus Panik wird Habgier, als er bei ihr einen Umschlag mit Bargeld findet. John beschließt, die Leiche zu verstecken und das Geld an sich zu nehmen. Er hat nun die Hoffnung, sich damit die Liebe seiner Frau zurückkaufen zu können. Doch sein plötzlicher Reichtum erweckt das Misstrauen des brutalen Exhäftlings Waylon, der Moon in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel verwickelt. Nun wird der Jäger allerdings selbst zum Gejagten.

A single shot 2

Zur Release von

„A Single Shot – Tödlicher Fehler“

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei Blu-ray Filme.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „A Single Shot – Tödlicher Fehler“. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 12. November 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 12.11.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.