Home < Allgemein < ALL IS LOST – Überleben ist alles

ALL IS LOST – Überleben ist alles

Erlebt Oscar®-Preisträger Robert Redford in einer seiner beeindruckendsten Rollen. Das mitreißende Überlebensdrama „ALL IS LOST“ präsentiert von SquareOne Entertainment und Universum Film gibt es seit dem 23. Mai 2014 auf DVD und Blu-ray.

nexthifi2014-05-07-21-32-00_1
Mitten auf dem Indischen Ozean wird ein Mann (Robert Redford) jäh aus dem Schlaf gerissen. Seine zwölf Meter lange Segelyacht hat einen im offenen Meer treibenden Schiffscontainer gerammt. Sein Navigations-Equipment und sein Funkgerät versagen in der Folge den Dienst, und er treibt mitten in einen gewaltigen Sturm hinein. In letzter Minute gelingt es dem Mann, das Leck in seinem Boot notdürftig zu flicken. Mit knapper Not überlebt er den Sturm dank seiner seemännischen Intuition und Erfahrung. Praktisch manövrierunfähig, treibt der Mann in seinem Boot auf hoher See. Seine letzte Hoffnung ist es, von der Strömung in eine der großen Schifffahrtsstrecken getrieben zu werden. Unter der unerbittlich sengenden Sonne sieht sich der sonst so selbstbewusste und erfahrene Segler mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert und kämpft einen verzweifelten Kampf ums Überleben.

ALL IS LOST feierte bei den Filmfestspielen in Cannes im vergangenen Jahr seine Premiere und wurde bereits mit einem Golden Globe® ausgezeichnet. Das Draa besticht mit einem herausragenden Robert Redford, der den Zuschauer mit seinem einsamen Kampf gegen die Natur vollkommen in seinen Bann zieht.

all-is-lost-5

Zur Release von

“ALL IS LOST”

auf DVD, Blu-ray und VoD verlost

RED CARPET REPORTS

zwei Blu-ray Filme und eine DVD!

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “ALL IS LOST”. Teilt uns hier bitte Euren Namen, Euer Alter, Euer Geburtsdatum sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 4. Juni 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 04.06.2014.

allislost-image

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.