Home < Allgemein < BILD und Udo Lindenberg feiern 25 Jahre Mauerfall

BILD und Udo Lindenberg feiern 25 Jahre Mauerfall

Die BILD-Zeitung feierte am Wochenende mit prominenten Gästen aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung den 25. Jahrestag des Mauerfalls.

Am Samstagabend lud die Zeitung zur Mauerfall-Party in das Axel-Springer-Haus mit Ständchen von Udo Lindenberg und vielen prominenten Gästen wie Franziska van Almsick, Kim Fischer, Oliver Rath und Klaus Meine. Am roten Teppich durften sich die Gäste auch vor einem Original-Mauerstück mit Hammer und Meissel als „Mauerspechte“ betätigten.

© RCR Laurenz Carpen

Am Abend des 9. November 2014 begrüßten Bundeskanzler a.D. Dr. Helmut Kohl und BILD-Chefredakteur Kai Diekmann die Botschafter der USA, Russland und Israel sowie der EU-Staaten zu einem gemeinsamen Dinner im Journalisten-Club. Georg Friedrich Prinz von Preußen hielt die Dinner-Speech.

© RCR Tamara Biber

 

 

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

ZUCCHERO LIVE AUF DER ZITADELLE SPANDAU

Am Donnerstag, 22. Juni 2017 gab der bekannteste italienische Blues-und Rockmusiker Zucchero Sugar Fornaciari wieder mal ein Konzert in der deutschen Hauptstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.