Home < Allgemein < BORN TO DANCE 3D ab jetzt auf DVD und Blu-ray

BORN TO DANCE 3D ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Was passiert, wenn man einen exotischen Mix aus virtuosem Stepptanz, coolen Hip-Hop Elementen und eine Prise japanischer Taikotrommeln mit einer romantischen Lovestory á la „Romeo und Julia“ paart? „BORN TO DANCE 3D“! Das Tanzfilm-Ereignis des Sommers, welches ein ganz besonderes Lebensgefühl direkt nach Hause bringt und zum Feiern und Mittanzen einlädt!

Born-to-Dance-01-Universum-Film_teaser_940x516

Tanz-Superstar und mehrfacher Gewinner der amerikanischen Version von „Let’s Dance“ Derek Hough zeigt in seiner ersten großen Hauptrolle, dass er auch das Zeug zum Schauspieler hat. Als taffe Aya präsentiert sich Asiens größter Popstar BoA, die in diesem Tanzfilm ebenfalls ihre Schauspiel-Premiere feiert und vor allem mit ihren mitreißenden Tanz- und Trommel-Einlagen punktet. Außerdem gehört der amerikanische Schauspieler Will Yun Lee zum Ensemble, bekannt aus Filmen wie „Stirb an einem anderen Tag“ und „Wolverine: Weg des Kriegers“.

„BORN TO DANCE 3D“ gibt es ab dem 8. August 2014 erstmalig als 3D Blu-ray, DVD und Video on Demand im Vetrieb von SquareOne Entertainment und Universum Film. Lasst euch hierbei in eine Welt voller pulsierender Leidenschaften entführt.

born-to-dance-3d-gewinn-gr

Donny und Aya sind begnadete Tänzer, doch trennen sie Welten. Nicht nur, dass sie verschiedene Tanzstile vertreten, sie gehören auch noch zu rivalisierenden Familien, die zwei der heißesten New Yorker Dance Clubs betreiben: Donnys bester Freund Nick, mit dem er gemeinsam aufgewachsen ist, und Ayas Bruder Kaz waren einst Partner, bekämpfen sich jedoch heute bis aufs Blut. Und während sich Donny und Aya ineinander verlieben, finden sie sich mitten in diesem Konkurrenzkampf wieder. Eine harte Bewährungsprobe für ihre Liebe beginnt…

Genre-Profi und Regisseur Duane Adler inszeniert die beeindruckenden und glanzvoll choreografierten Auftritte und bietet den Darstellern so ausreichend Raum, um ihr Talent unter Beweis zu stellen. Als Autor von „Save The Last Dance“ und „Step Up” war er bereits an zwei Produktionen beteiligt, die zu den erfolgreichsten Tanzfilmen der letzten Jahre zählen. Mit einem außergewöhnlichen Stilmix, einer heißen Liebesgeschichte und mitreißenden Moves ist „BORN TO DANCE 3D“ ein erneuter Beweis dafür, dass Duane Adler eine sichere Nummer für Tanzfilme „made in Hollywood“ ist.

btd_3_0

Zur Release von

BORN TO DANCE 3D

verlost

RED CARPET REPORTS

einen 3D Blu-ray Film.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann sendet eine Mail mit der richtigen Antwort an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “BORN TO DANCE 3D”. Teilt uns bitte euren Namen, euer Geburtsdatum sowie eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 20.08.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.