Home < Allgemein < CUBAN FURY – ECHTE MÄNNER TANZEN ab 19. Juni 2014 im Kino

CUBAN FURY – ECHTE MÄNNER TANZEN ab 19. Juni 2014 im Kino

Zu viele Pfunde, zu wenig Selbstbewusstsein, zu nett – Bruce ist ein echter Loser. Niemand ahnt, dass in ihm das Herz eines leidenschaftlichen Salsa-Königs schlägt. „Let´s Dance“ war gestern, „CUBAN FURY – Echt Männer tanzen“ ist eine mitreißende und herzerwärmende britische Komödie mit Nick Frost, Rashida Jones, Chris O’Dowd, Olivia Colman, Kayvan Novak, Rory Kinnear, Alexandra Roach, Ian McShane.

untitled

Zum Inhalt:
Großbritannien, 1987: Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion… 25 Jahre später: Bruce (Nick Frost) fristet ein trostloses Dasein als ebenso beleibter wie unauffälliger Angestellter. Als eine neue Chefin, die umwerfende Amerikanerin Julia (Rashida Jones), in sein Leben tritt, ist Bruce überwältigt. Doch wie soll er die Aufmerksamkeit einer derart schönen Frau auf sich lenken? Zu allem Überfluss wird sie auch von seinem aalglatten Kollegen Drew (Chris O’Dowd) umgarnt, der keine Gelegenheit auslässt, Bruce lächerlich zu machen. Da helfen nur noch die pure Leidenschaft und viel Herz – „Corazón“ eben! Seine Schwester Sam (Olivia Colman) und sein früherer Mentor Ron (Ian McShane) müssen scharfe Geschütze auffahren, um das heiße Latino-Feuer in Bruce wieder zu entfachen.

Neben Nick Frost („The World’s End”, „Shaun Of The Dead“, „Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis”) in der Rolle des ungeahnt wendigen Salsa-Stars Bruce – auf dessen Idee der Film auch basiert – sind in dieser temperamentvollen und leichtfüßigen Komödie unter anderem Rashida Jones („Celeste & Jesse“, „The Social Network“), Chris O’Dowd („Thor – The Dark Kingdom“, „Brautalarm“, „The Sapphires“), Olivia Colman („Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis“, „Die Eiserne Lady“, „Hyde Park am Hudson“) und Ian McShane („Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“, „Snow White and The Huntsman“) mit von der Partie. CUBAN FURY – ECHTE MÄNNER TANZEN ist eine Ko-Produktion von Big Talk Produktion, Film4, BFI und STUDIOCANAL.

_CUB4681-Edit

Zum Kinostart von

“CUBAN FURY – ECHTE MÄNNER TANZEN”

am 19. Juni 2014

verlost

RED CARPET REPORTS

zwei Fanpakete, bestehend aus zwei Kinotickets und einem Filmplakat.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “CUBAN FURY – ECHTE MÄNNER TANZEN”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 22. Juni 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 22.06.2014.

cuban_fury_3453564678Ab 19. Juni 2014 im Kino!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.