Home < Allgemein < Das grosse SAMSUNG Ostergewinnspiel

Das grosse SAMSUNG Ostergewinnspiel

Ostern naht, und dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes für unsere weiblichen Leser ausgedacht. Natürlich dürfen auch die Herren der Schöpfung weiterlesen und später an unserer Verlosung teilnehmen. Denn ein originelles Geschenk für die Frau oder die Freundin kommt ja immer gut an.

Vor allem wenden wir uns aber heute an die Damen, die sich fragen: „Wie finde ich das richtige Tablet für mich?“ Die Antwort findet ihr hier, denn für jede ist etwas dabei.

Drei aktuelle, tolle Tablets von SAMSUNG suchen ihre neue Besitzerin.

Easter-eggs-vector-variety-of-materials2 1

Das mobile Leichtgewicht
GALAXY Note 3 Neo
– für alle, die ein Tablet für die kleine Handtasche wollen.

Das stylische Accessoire
GALAXY Tab 3 Red Edition
– für alle, die den großen Auftritt lieben.

Das produktive Multitalent
GALAXY Note 10.1
– für alle Business Ladies, die ihr Notizbuch immer dabei haben wollen.

Easter-eggs-vector-variety-of-materials2 2

Nun habt ihr die Qual der Wahl. Als Entscheidungshilfe stellen wir euch die drei Tablets hier vor.

 

Das GALAXY Note 3 Neo

samsung013

Das GALAXY Note 3 Neo glänzt mit einer unverkennbar eleganten Rückseite in Lederoptik mit einer Naht, die sofort erkennen lässt: Dies ist kein gewöhnliches Gerät. Sie schützt das Gerät, liegt gut in der Hand und ist rutschfest auf jeder Oberfläche. Die schlanke, edle Form unterstreicht das einmalige Design. Entscheiden kann man sich für die klassischen Farben Weiß oder Schwarz oder man fällt mit etwas ungewöhnlicheren Farben wie Mint auf.

Der S Pen revolutioniert die klassische Art, Notizen aufzuschreiben, da tägliche Aufgaben mit nur einem Klick erledigt werden können. Der fortschrittliche S Pen ist mit seinen unentbehrlichen Eingabe- und Bedienfunktionen ein Alleskönner.

Er spielt eine wichtige Rolle bei der Bedienung und vereinfacht alle täglichen Routinen. Hält man den S Pen über einen Bildschirmbereich und drückt die Taste am S Pen und kann man sofort auf 5 nützliche Funktionen zugreifen. Mit dem neuen S Pen kann man per Air Befehl ein universelles Menü in Action Memo, Scrapbooker, Screen Write, S Finder und Pen Window aufrufen und verschiedenste Aufgaben ausführen.

Das GALAXY Tab 3 Red Edition

samsung 001

Für RedCarpetReports ist natürlich das GALAXY Tab 3 Red Edition die perfekte Wahl. Das stylische Tablet passt nicht nur auf die Couch zuhause, sondern auch auf den Roten Teppich, zu Filmpremieren, Galas und anderen glamourösen Events. Zuhause, im Büro oder für den großen Auftritt, das GALAXY Tab 3 Red Edition verbindet perfekte Funktionalität mit edlem Design.

Mit dem 25,7 cm (10,1″) großen Tablet PC startet man in den mobilen Multimedia-Genuss. Auf dem großen Display kann man seine Lieblingsfotos zeigen oder man surft komfortabel im Internet. Durch die vielfältigen Möglichkeiten des Teilens mit anderen kompatiblen Geräten ist es möglich, gemeinsam auf Inhalte zuzugreifen, ein Soundsystem aufzubauen oder bei unterhaltsamen Spielen miteinander zu wetteifern. Zu Hause und unterwegs an Hotspots kann man das schnelle WLAN mit Kanalbündelung zur Datenübertragung nutzen. Bei der Wiedergabe von Musik und Videos oder auch bei Video-Chats bieten die Lautsprecher einen klaren und beeindruckenden Sound. Basierend auf der aktuellen Android-Plattform und einer leistungsstarken technischen Ausstattung erlebt man mit dem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 WiFi auch bei Multitasking ein flüssiges Nutzungsvergnügen. Seine schlanken Abmessungen sowie das geringe Gewicht gewähren dem Nutzer zudem eine hohe Portabilität.

 Das GALAXY Note 10.1

samsung 011

Das Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition vereint Produktivität, Multimedia-Features und vielfältige kreative Möglichkeiten in einem leistungsstarken Gesamtpaket. Ausgestattet mit einem schnellen Prozessor sowie 3 GB Arbeitsspeicher bereichert es das mobile Leben, sei es zum Festhalten kreativer Ideen mit dem S Pen oder zum Eintauchen in Filme, Fotos E-Books und Magazine auf dem gestochen scharfen WQXGA Display.

Schaltet das Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition einfach ein und schon werdet ihr dank der hohen Auflösung von der scharfen Darstellung auf dem 25,65cm Touchscreen begeistert sein. Das Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition ist schnell zur Hand, wenn ihr zu Hause mal eben eine Website aufrufen, Soziale Netzwerke besuchen oder mit Freunden einen Videochat führen wollt. Ihr könnte es mitnehmen, wenn ihr unterwegs seid und ein unterhaltsames eBook lest oder ein spannendes Video schaut. Zu Hause und unterwegs kann eine Datenverbindung über WLAN hergestellt werden. Sobald ihr den im Gehäuse integrierten Eingabestift S Pen zur Hand nehmt, könnt ihr eurer kreativen Ader freien Lauf lassen. Oder ihr haltet eure Ideen fest, notiert wichtige Informationen, erstellt eine Präsentationen oder zeichnet etwas einfach nach Lust und Laune. Mit dem S Pen erhaltet ihr zusätzlich komfortable Bedienungsoptionen, die sich ganz einfach auf Tastendruck einblenden lassen

samsung 006RedCarpetReports und SAMSUNG Germany haben in diesem Jahr einen echt guten Draht zum Osterhasen. Eines der drei vorgestellten Tablets könnte er schon in den nächsten Tagen bei euch im Briefkasten verstecken. Was haltet ihr davon? Ihr müsst nichts weiter tun, als euch für das Tablet zu entscheiden, das am besten zu euch passt. Schreibt uns bitte eine Mail an GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de und nennt als Stichwort das Tablet eurer Wahl. Achja, und damit der Osterhase auch den richtigen Briefkasten findet, benötigt er bitte euren Namen sowie eure Adresse.

Easter-eggs-vector-variety-of-materials2 2

Der Einsendeschluss ist Ostermontag, der 21.04.2014. Viel Glück!

samsung014

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 21.04.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.