Home < Allgemein < Der Bär ist los – PADDINGTON in Berlin

Der Bär ist los – PADDINGTON in Berlin

Am Sonntagnachmittag feierte Paddington mit Elyas M’Barek Deutschlandpremiere im Berliner Zoo Palast.

Ein Stück London an der Gedächtniskirche: neben dem lebensgroßen Paddington-Bär gab es auch zwei Queen’s Guards, ein originales Londoner Taxi und eine typische, rote Telefonzelle auf dem roten Teppich vor dem Zoo Palast zu bewundern. Die größte Begeisterung löste allerdings Publikumsliebling Elyas M’Barek aus, der dem Bären im Film als Synchronsprecher seine Stimme geliehen hatte. Etwa 1000 Premierengäste – darunter viele Kinder – erlebten als erste, wie der kleine Bär aus dem dunklen Peru ganz alleine in die englische Metropole reist und dort auf der Suche nach einer neuen Familie viele Abenteuer erlebt.

Zur Premiere nach Charlottenburg gekommen waren unter anderem der britische Botschafter Sir Simon McDonald und sein peruanischer Kollege Jose Antonio Meier Espinosa, Regisseur Dani Levy und Sohn, die Schauspieler Gabrielle Scharnitzky, Nilam Farooq und Edin Hasanovic, Model Annika Gassner, Oliver Kalkofe mit Frau und Tochter, Moderator Jan Hahn, Youtuber Robert Hofmann,  und Isa Gräfin von Hardenberg mit ihren Enkelkindern.

Nach der Bühnenpräsentation und der Premierenvorführung ging es dann nach Grunewald in die Residenz des britischen Botschafters, wo es neben leckeren Häppchen natürlich auch die von Paddington so geliebte Orangenmarmelade zum Kosten gab.

 

Zum Kinostart von

“PADDINGTON”

am 4. Dezember 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

ein tolles Fanpaket, bestehend aus einer PADDINGTON Brotbox, die dazu passende Trinkflasche, einem Lesezeichen sowie einem Sticker-Set.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “PADDINGTON”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 13. Dezember 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Brotbox Wasserflasche
Bookmarks

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 13.12.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.