Home < Allgemein < DER RICHTER – RECHT ODER EHRE ab jetzt im Kino

DER RICHTER – RECHT ODER EHRE ab jetzt im Kino

„Der Richter – Recht oder Ehre“ heißt der Justizthriller mit Robert Downey Jr. („Iron Man“-Reihe) in der Rolle eines kühlen Anwalts und Altstar Robert Duvall („Das Comeback der Liebe“) der am Donnerstag neu in den Kinos startet. Regie führt David Dobkin („Die Hochzeits-Crasher“).

Judge_Teaser_23_07.indd

Der Großstadtanwalt Hank Palmer (Downey) kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil sein Vater, der Richter des Ortes (Duvall), einen Mord begangen haben soll. Hank will die Wahrheit herausfinden und nutzt den brisanten Anlass, um seine Familie wiederzusehen, mit der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte.

Weitere Hauptrollen spielen Vincent D’Onofrio (TV-Serie „Law & Order – Verbrechen im Visier“), Jeremy Strong („Zero Dark Thirty“, „Lincoln“), Dax Shephard (TV-Serie „… Eltern sein dagegen sehr“) und Oscar-Preisträger Billy Bob Thornton („Sling Blade – Auf Messers Schneide“, „Friday Night Lights – Touchdown am Freitag“). Zu den Mitwirkenden zählen auch Oscar-Preisträgerin Melissa Leo („The Fighter“, „Prisoners“), Leighton Meester (TV-Serie „Gossip Girl“), Ken Howard („J. Edgar“, „Michael Clayton“), Emma Tremblay („Elysium“), Balthazar Getty (TV-Serie „Brothers & Sisters“), David Krumholtz („Das ist das Ende“), Sarah Lancaster (TV-Serie „Chuck“), Grace Zabriskie (TV-Serie „Big Love“) und Denis O’Hare (TV-Serie „True Blood“).

„The Judge“ wird von Susan Downey (die „Sherlock Holmes“-Filme), David Dobkin und David Gambino („Die Fremde in dir“) produziert. Herbert W. Gains, Robert Downey Jr. und Bruce Berman sind als Executive Producers beteiligt. Das Drehbuch schrieben Nick Schenk („Gran Torino“) und Bill Dubuque nach einer Story von Dobkin & Schenk.

qzIu5zbI190k6BHbYgaQA93IZ9K

Zum Kinostart von

„DER RICHTER“

verlost

REDCARPET REPORTS

2 x 2 Kinotickets.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “DER RICHTER”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 25.10.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.