Home < Allgemein < DEVIL’S DUE – TEUFELSBRUT ab 08. Mai 2014 im Kino

DEVIL’S DUE – TEUFELSBRUT ab 08. Mai 2014 im Kino

„Nicht alle Wunder stammen von Gott.“ Das machen die beiden V/H/S-Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett in ihrem neuesten Horrorfilm unmissverständlich klar. DEVIL’S DUE – TEUFELSBRUT ist ein bedächtiges Drama im Found-Footage-Format in der Nachfolge von „Rosemaries Baby“, das aus der Perpektive eines werdenden Vaters erzählt und am 8. Mai 2014 im Verleih der 20th Century Fox of Germany startet.

Bereits im Vorfeld sorgten die Horrorfilmer durch eine geschickte fiese Werbeaktion weltweit für Aufmerksamkeit. Ein ferngesteuerter Kinderwagen fuhr mit einem animierten, grottenhässlichen Puppe durch New York und attackierte hilfsbereite Passanten. Das Ganze wurde von versteckten Kameras gefilmt und auf YouTube unter dem Titel „Devil Baby Attack“ bis heute über 44 Millionen Mal aufgerufen.
DevilsDue_Poster_Online_700

Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften Nacht, an die sich beide nicht mehr erinnern können, wird Samantha schwanger. Zach hält die Schwangerschaft mit der Kamera fest und bemerkt dabei, dass Samantha sich seltsam verändert, was das junge Paar aber zunächst dem Stress zuschreibt. Als die Monate jedoch vergehen, wird deutlich, dass die mysteriösen Veränderungen ihres Körpers und ihres Geistes einen viel unheilvolleren Ursprung haben…

 Zum Kinostart von

 DEVIL’S DUE – TEUFELSBRUT

 verlost

RED CARPET REPORTS

 3 x 2 Freikarten + ein Filmplakat

 devil_s-due-2

Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “DEVIL’S DUE – TEUFELSBRUT”. Teilt uns  bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Teilnahme ab 16 Jahre. Der Einsendeschluss ist der 11. Mai 2014. Viel Glück!

Ab 8. Mai 2014 im Kino.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 11.05.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.