Home < Allgemein < DISNEY’S „MALEFICENT – DIE DUNKLE FEE“ – Kinostart und Gewinnspiel

DISNEY’S „MALEFICENT – DIE DUNKLE FEE“ – Kinostart und Gewinnspiel

„Märchen neu erzählt“- heißt es zu Beginn des Films.

Der bleibende Eindruck der neusten Disney Verfilmung von DORNRÖSCHEN ist hingegen vielmehr „Keine Märchen mehr erzählt“. Endlich ist es auch beim Märchen-Film angekommen. Achtung Mädels! Den holden Prinzen, der zur Rettung eilt und euch von euren Miseren befreit – gibt es nicht. Aber keine Sorge, ganz ohne ihn soll das Märchen natürlich nicht auskommen und so darf er mit all seinem Bübchen-Charme auch mal kurz dabei sein.

Mit der wundervollen Angelia Jolie in der Hauptrolle manifestiert sich im Laufe des Films die Relativität von Gut & Böse – malus + magnificent eben – wie der Titel bereits verrät. Die „Mutter der Adoption“ beweist unter präzisester schauspielerischer Leistung, was wahre Liebe wirklich bedeutet. In all ihrer Komplexität hätte man diese Rolle gar nicht besser besetzen können. Da schwingt einiges mit, und es bereitet pure Freude das wundervolle Märchen im 21. Jahrhundert neu zu deuten.

© RCR Sandra B.

 

Maleficent (2014), 97 Min, Action | Abenteuer | Familie, Walt Disney Pictures

Regie: Robert Stromberg

Produzenten: Scott Michael Murray, Joe Roth

Autoren: Linda Woolverton, Charles Perrault

Besetzung: Angelina Jolie (Maleficent), Elle Fanning (Aurora), Sharlto Copley (Stefan), Lesley Manville’s (Flittle), Imelda Staunton (Knotgrass), Juno Temple (Thistletwit), Sam Riley (Diaval), Brenton Thwaites (Prince Phillip)

maleficent-plakat-Malef

Zum Kinostart von

“MALEFICENT – DIE DUNKLE FEE”

verlosen

DISNEY Germany

und

RED CARPET REPORTS

zwei Fanpakete, bestehend aus einem T-Shirt, einem Basecap sowie einer Armbanduhr.

Maleficent_Adult_T-Shirt Maleficent_Adult_Watch_with_pkg Maleficent_Cap_02

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “MALEFICENT”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 8. Juni 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Ab 29. Mai im Kino in 3D

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 08.06.2014.

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz: PALAZZO startet mit Glanz und Gloria in die neue Saison

Am 8. November 2017 feierte die neue PALAZZO Show „Glanz und Gloria“ mit einer illustren Schar geladene Premierengäste aus Sport, Politik, Kultur, Entertainment, Wirtschaft und Spitzengastronomie seine Premiere in der Hauptstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.