Home < Allgemein < Düsseldorf zieht an!

Düsseldorf zieht an!

Die schöne Stadt am Rhein beweist sich wieder als Modestadt – und das mit Erfolg! Zum wiederholten Mal fand „The Gallery“ vom 31. Januar bis zum 3. Februar in Düsseldorf statt. Als Location für rund 1000 Designer diente die umgebaute Botschaft in der Cecilienallee.

Für die kommende Herbst/Wintersaison 2014/15 wurden 260 Kollektionen vorgestellt. Neben Bekleidung konnten über 5000 Einkäufer auch Schmuck und Accessories ergattern. Düsseldorf zeigt, dass die Hauptstadt in NRW mit der Fashion Week in Berlin mithalten kann. Wieso auch nicht?

Die Messe ist sehr erfolgreich verlaufen, und die Modemacher und Modegäste freuen sich schon auf den nächsten Termin vom 25. bis 28. Juli 2014. Da heißt es wieder: „Welcome to the fashion city Düsseldorf!“

© RCR Katja Jeroshina

© RCR Sylvia Marinova

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.