Home < Allgemein < Entspannte Filmpremiere: „Urlaubsreif“ mit Drew Barrymore und Adam Sandler

Entspannte Filmpremiere: „Urlaubsreif“ mit Drew Barrymore und Adam Sandler

Endlich Sonne in der Hauptstadt und auch die Stimmung am Potsdamer Platz stieg am Montagabend zur neuen Feelgood-Komödie von „50 erste Dates“-Traumpaar Drew Barrymore und Adam Sandler.

Die beiden stellten zusammen mit Regisseur Frank Coraci ihren neuen Film „Urlaubsreif“ vor, der in Südafrika spielt und das ungleiche Paar nach vielen lustigen Verwicklungen auch zusammenführt. Eine typische Romantic Comedy eben. Es ist ihre bisher dritte Zusammenarbeit und passend zu den Temperaturen in Berlin haben die beiden auch nur warme Worte füreinander. „Mit Drew zu arbeiten ist großartig. Die Chemie stimmt einfach und sogar meine Frau meinte, ich solle Drew doch bitte liebevoller küssen.“ Eine Kusserlaubnis von der Ehefrau, das ist natürlich schon etwas. Adam Sandler war mit seiner Familie auf dem roten Teppich, die allerdings nicht seine echte Familie war, sondern im Rahmen einer Gewinnspielaktion zum Kinostart ausgelost wurde. Warmherzig nimmt er seine deutsche „Ersatzfamilie“ in den Arm und freut sich generell in Berlin zu sein. „Nachher gehen wir noch was essen hier, aber ich esse immer ganz schnell, damit ich noch möglichst viel von der Stadt sehen kann.“

urlaubi__MG_1616

Drew Barrymore hingegen ist erst im April zum zweiten Mal Mutter geworden und kämpfte aufgrund des erhöhten Hormonspiegels mit Hitzewallungen. Sie berichtete, dass sie auch nur 36 Stunden hier sein wird und dann zurückfliegt. „Meine zwei kleinen Mädchen sind gar nicht mitgeflogen, denn sie würden eh die meiste Zeit im Flugzeug verbringen als am Boden. Es ist wirklich das Allergrößte Mutter zu sein“ Und wie waren die Dreharbeiten in Südafrika? „Das war natürlich grandios, wir haben Safaris gemacht und auch sonst ist es ein Privileg als Schauspieler in diesem Land drehen zu dürfen.“

Auch diese Premierengäste ließen sich den Spaß nicht nehmen: Patrice Bouédibela, Jan Hahn, Ron Williams, Stephan Luca, Nina Eichinger, Miriam Pede, Cathy Fischer, Francisca Urio, Annika Gassner und Vivian Naefe.

© RCR Nadin Hornberger

© RCR Laurenz Carpen

Wenn ihr Adam Sandler und Drew Barrymore in „Urlaubsreif“ sehen wollt und neben Freikarten noch ein tolles Fanpaket gewinnen wollt, dann beantwortet einfach folgende Frage und mit etwas Glück könnt ihr einen Rucksack, ein T-Shirt, einen Gepäck-Anhänger und zwei Freikarten zu „Urlaubsreif“ gewinnen. Schreibt die Lösung an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Urlaubsreif”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 2. Juni 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

In welchen Film haben Drew Barrymore und Adam Sandler noch zusammen gespielt?

a) Wir sind die Millers

b) 50 erste Dates

c) Bad Neighbours

URLAUBSREIF_T-Shirt

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 02.06.2014.

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

Aus der Mitte – Ausstellung von Judith Milberg

Zahlreiche Prominente kamen zur Vernissage von Judith Milberg in die Filiale der HypoVereinsbank in Berlin-Charlottenburg. REDCARPET REPORTS verlost 3 von der Künstlerin signierte Bücher zur Ausstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.