Home < Allgemein < Gewinnspiel zum Kinostart von GET ON UP

Gewinnspiel zum Kinostart von GET ON UP

Am 9. Oktober 2014 gibt es das Musikerlebnis des Jahres im Kino: GET ON UP zeigt das Leben des „Hardest Working Man in Show Business“ James Brown, immer unter Hochspannung, ein existentieller Tanz zwischen Himmel und Hölle. GET ON UP nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise von Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer der prägendsten Personen im Musikgeschäft des 20. Jahrhunderts.

Nach seinem preisgekrönten Regieerfolg „The Help“ übernimmt Tate Taylor nun die Regie für GET ON UP mit dem schauspielerisch herausragenden Newcomer Chadwick Boseman als James Brown. Beide verweilten vor einigen Tagen in der Hauptstadt und präsentierten der Presse den Film.

© RCR Nicole Kubelka

Mr. Dynamite, The Godfather Of Soul, Soulbrother Number One – James Brown hatte viele Namen, ebenso viele Gesichter und noch viel mehr Songs im Gepäck. Ob einfühlsame Balladen mit gesellschaftskritischem Hintergrund oder flotte Funknummern, die bis heute zu den einflussreichsten Songs der Musikgeschichte zählen. James Brown war, ist und bleibt ein Megastar, dessen Musik damalige, gegenwärtige und zukünftige Musiker beeinflussen wird.

Für seinen Erfolg arbeitete er wie eine Maschine, schrieb einen Song nach dem anderen und landete einen Hit nach dem anderen. Wer sich am 9. Oktober 2014 ins Kino begibt und GET ON UP schaut, wird Mühe haben die Füße still zu halten! Hauptdarsteller Chadwick Boseman haucht James Brown Leben ein und beweist, dass er genauso großartig rocken kann, wie der Godfather Of Soul höchstpersönlich. Funky Time!
Hauptplakat_GET_ON_UP_Verlosungsitems

Zum Kinostart von

GET ON UP

verlost

REDCARPET REPORTS

drei tolle Fan-Pakete. Gewinnt je ein Best Of Live At The Apollo: 50th Anniversary – Album, einen Vinyl-Untersetzer sowie ein Filmplakat.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “GET ON UP”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 19. Oktober 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 19.10.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.