Home < Allgemein < Gewinnspiel zur Release von HERE COMES THE DEVIL

Gewinnspiel zur Release von HERE COMES THE DEVIL

Felix und seine Frau sind glücklich verheiratet. Als ihre beiden Kinder während einer Reise in der Nähe von Tijuana verschwinden, droht das Glück zu zerbrechen. Verzweifelt begeben sich die besorgten Eltern auf die Suche nach ihren Kindern. Am nächsten Tag werden Sara und Adolfo scheinbar unversehrt von der Polizei aufgegriffen. Doch ihr Verhalten ist merkwürdig, fast unmenschlich. Die Gräueltaten in ihrer Nähe mehren sich. Was hat ihr Verschwinden mit den blutigen Taten eines Serienmörders und der Legende vom absoluten Bösen zu tun? Die grausame Wahrheit übersteigt jegliche menschliche Vorstellungskraft.

1461674_orig

„Here comes the Devil“ von Regisseur Adrián García Bogliano („Cold Sweat“) hatte seine Weltpremiere auf dem Internationalen Film Festival in Toronto und lief zudem auf zahlreichen anderen Genre-Festivals wie dem Sitges Film Festival, dem Austin Fantastic Fest, dem Morbido Film Fest und dem Paris International Fantastic Film Festival.

Der mexikanische Horrorfilm HERE COMES THE DEVIL ist einer der seltenen Fälle eines intelligenten, spannenden, überraschenden und psychologisch starken Dramas, das viel Wert auf eine altmodische Inszenierung und glaubwürdige Darstellung legt. Der Film mit Francisco Barreiro („Loves her gun“) in der Rolle des Vaters erinnert ein wenig an Peter Weirs „Picknick am Valentinstag“. HERE COMES THE DEVIL gibt es ab jetzt auf DVD und Blu-ray.

hr_Here_Comes_the_Devil_1

Zur Release von

“HERE COMES THE DEVIL”

auf DVD und Blu-ray

RED CARPET REPORTS

eine Blu-ray und zwei DVDs!

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “HERE COMES THE DEVIL”. Teilt uns hier bitte Euren Namen, Euer Alter sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 14. Juni 2014. Teilnahme ab 18 Jahre! Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 14.06.2014. Teilnahme ab 18 Jahre!

Here-Comes-The-Devil-Still-2

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.