Home < Allgemein < Große Deutschland-Premiere von The Expendables 3 in Köln

Große Deutschland-Premiere von The Expendables 3 in Köln

Mittwochmorgen vor dem Residenz-Kino in Köln. Der rote Teppich ist bereits ausgerollt, Lichttechniker überprüfen noch einmal die Technik und zahlreiche Fans warten bereits hinter der Absperrung, um sich den besten Platz in der ersten Reihe zu sichern. Hier sollen heute Abend ihre Action-Helden über den roten Teppich laufen und ihren neuen Film „The Expendables 3“ vorstellen. Ein Foto mit Sylvester Stallone, ein Autogramm von Jason Statham oder Antonio Banderas, einmal Händeschütteln mit Wesley Snipes oder Kellan Lutz. Ein Traum von vielen. Doch die Fans müssen noch einige Stunden ausharren, denn angekündigt sind die Hollywood-Stars erst für die Abendstunden. Während vor dem Residenz-Kino die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, versammeln sich im Hyatt bereits zahlreiche Medienvertreter zur angekündigten Pressekonferenz. Eine halbe Stunden stehen Sylvester Stallone, Jason Statham, Antonio Banderas, Wesley Snipes, Kellan Lutz und Mitproduzent Avi Lerner den Journalisten Rede und Antwort.

Es ist 17 Uhr. Der Pressecounter am Residenz-Kino Köln öffnet seine Pforten und die Fotografen und Pressevertreter aus Rundfunk und Fernsehen nehmen ihre Plätze ein. Mittlerweile haben sich zu den Hardcore-Fans, die schon seit den frühen Morgenstunden vor dem Kino ausharren, zahlreiche weitere Fans dazu gesellt. Über 2500 Menschen warten nun auf die Hollywood- Stars. Gegen 18:30 Uhr trudelt so langsam die deutsche Prominenz ein. Michaela Schaffrath, Tom Gerhardt, Matze Knop, Oliver Pocher und Lukas Podolski sind ebenfalls zur großen „The Expendables 3“ Premiere gekommen und sorgen Blitzlichtgewitter.

Es ist 19:30 Uhr. Die Masse kreischt. Sie sind also angekommen. Sylvester StalloneJason StathamAntonio BanderasWesley SnipesKellan Lutz & Avi Lerner steigen aus ihren Autos und lassen sich von ihren Fans gebührend feiern. Autogramme, Fotos, Händeschütteln – für viele Fans ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Hollywood-Feeling inmitten der Kölner City. So etwas dürfte es hier ruhig öfters geben.

Impressionen von der großen Premiere und den einfach saucoolen Hollywood-Schauspieler, gibt es hier:

© Pia Driever

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.