Home < Allgemein < HANS KLOSS – Spion zwischen den Fronten ab 22. Juli 2014 auf DVD und Blu-ray

HANS KLOSS – Spion zwischen den Fronten ab 22. Juli 2014 auf DVD und Blu-ray

Getarnt als Agent der deutschen Abwehr ist Hans Kloss zwischen den Fronten des zweiten Weltkriegs unterwegs und trifft dabei auf gewiefte Gegenspieler! Der Agententhriller erscheint bei Pandastorm ab 22. Juli 2014 auf DVD und Blu-ray.

hanskloss_artwork_3dDer Doppelagent Hans Kloss mit dem Codename J-23 ist einem der größten Geheimnisse des Dritten Reiches auf der Spur. Er sucht nach dem gestohlenen Bernsteinzimmer, das von den Nazis von Königsberg aus verschifft werden soll. Doch in den Irrungen der letzten Tage des Krieges interessieren sich auch Andere für die unschätzbar wertvolle Fracht, unter ihnen auch Hans´ alter Gegenspieler, SS-Sturmbannführer Hermann Brunner. Ein tödliches Duell beginnt…

Hans Kloss ist zurück! Ehemals als „roter James Bond“ in der TV Serie „Sekunden Entscheiden“ im gesamten Ostblock gefeiert, erlebt der Doppelagent in der actiongeladenen Neuverfilmung sein fulminantes Comeback. In seiner Heimat war „Hans Kloss“ ein Nummer-1-Kinohit.

hanskloss_szenenbild_05.de
RED CARPET REPORTS

verlost zur DVD und Blu-ray Release von

“HANS KLOSS – Spion zwischen den Fronten”

drei Filme an Euch!

Gewinnt wahlweise eine “ HANS KLOSS“ DVD bzw. eine Blu-Ray. Wie? Schickt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “HANS KLOSS”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 27. Juli 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 27.07.2014.

 

hanskloss_szenenbild_06.de

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.