Home < Allgemein < HERCULES ab 2. Januar 2015 auf DVD und Blu-ray

HERCULES ab 2. Januar 2015 auf DVD und Blu-ray

„Hercules“ ist die zeitlose Geschichte über Stärke, Mut und Heldentum. Superstar Dwayne Johnson liefert eine überzeugende Performance als mächtiger Hercules, der die Zuschauer mit Menschlichkeit und einer Prise Humor in seinen Bann zieht. „Hercules“ erscheint am 2. Januar 2015 bei Paramount Home Media Distribution als 3D Blu-ray Combo, Blu-ray und DVD. Der Extended Cut ist auf der Blu-ray enthalten.

br_hercules2014

Als ein entsetzlicher Feind das Volk bedroht, müssen Hercules und seine furchtlosen Krieger eine Armee in eine Schlacht mit geringen Erfolgschancen führen. Ihr Ziel ist es, das Reich vom teuflischen Zentaur Rhesus zu befreien, der für Tod und Verwüstung im ganzen Land sorgt. Denn der rechtmäßige König Cotys soll endlich wieder den Thron besteigen. Doch Hercules ahnt nicht, dass er Opfer eines hinterhältigen, doppelten Spiels von Cotys wird. Hercules‘ größter Kampf, der alles von ihm fordern und seine sagenumwobenen Fähigkeiten auf eine harte Probe stellen wird, steht erst noch bevor.

Der Film „Hercules“ glänzt mit einer tollen Besetzung: Allen voran der große Dwayne „The Rock“ Johnson. Die Hollywoodstars Ian McShane („Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“), Joseph Fiennes („Shakespeare in Love“) und Rufus Sewell („The Illusionist“) vervollständigen das bombastische Abenteuer.

fettnaepfchenführer

Zur DVD / Blu-ray Release von

“HERCULES”

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei Blu-ray Filme sowie einmal das Buch Fettnäpfchenführer Griechenland vom Conbook Verlag. Ein unterhaltsamer Reiseknigge für die Hellenische Republik.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “HERCULES”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 9. Januar 2015. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

HERCULES

TECHNISCHE DATEN:
Genre: Action
Originaltitel: Hercules
Land/Jahr: USA 2014
Bildformat: 2.40:1
Tonformat: Blu-ray & 3D Blu-ray: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch: 5.1 Dolby Digital, Englisch: 7.1 DTS-HD Master Audio, Englisch Audio Description
Sprachen: DVD: Deutsch, Englisch, Türkisch Blu-ray & 3D
Blu-ray: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch in 5.1 Dolby Digital, Englisch 7.1 DTS-HD Master Audio, Englisch Audio Description
Untertitel: DVD: Deutsch, Englisch, Türkisch
Blu-ray & 3D Blu-ray Combo: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Holländisch, Englisch für Hörgeschädigte
Laufzeit: 100 Minuten
Extras: DVD: Audiokommentar von Brett Ratner und Beau Flynn; Brett Ratner und Dwayne Johnson: Eine Einführung; Hercules und seine Söldner
Blu-ray und 3D Blu-ray Combo: Audiokommentar von Brett Ratner und Beau Flynn; Brett Ratner und Dwayne Johnson: Eine Einführung; Hercules und seine Söldner; Waffen; Die Bessi-Schlacht, Die Effekte von Hercules; Entfernte/Erweiterte Szenen

 

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 09.01.2015.

titel_IMG_6721HERCULES Premiere in Berlin 2014

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.