Home < Allgemein < HEROINE CLUB – Die letzte Party vor der Sommerpause

HEROINE CLUB – Die letzte Party vor der Sommerpause

RedCarpetReports verlost für diesen Abend zwei mal zwei Gästelistenplätze. Wer wissen will, ob es, wie es in der Ankündigung heisst „Berlins sexiest Indie-Rock-Wave-Music Party“ ist, der sollte sich den Freitag, den 13. vormerken. Im Privatclub in Kreuzberg gibt es neben viel Musik von DJ Anita Drink – bekannt als Frontdame der legendären Band Eat Lipsticks – auch eine Performance von La Rubinia. Über sie hört man Folgendes: Die foxy Lady aus Berlin ist eine explosive Mischung aus Pinup, Burlesque und Bar 25 Crazyness. Man darf gespannt sein.

10447059_732794676779191_2174024905536088638_n

VERLOSUNG

RedCarpetReports verlost

2 x 2 Gästelistenplätze

für die Party des Heroine Clubs

mit  La Rubinia und DJ Anita Drink

am 13.06.2014, ab 23:00 Uhr

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Heroine Club”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 13. Juni 2014, 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

heroine allgem

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 13. Juni 2014, 12 Uhr. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.