Home < Allgemein < Jackass presents: BAD GRANDPA ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Jackass presents: BAD GRANDPA ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Johnny Knoxville ist zurück! Als 86-jähriger Irving Zisman begibt sich der legendäre Anführer der „Jackass“ – Truppe auf den ultimativen Road Trip quer durch die USA und fordert ein Opfer nach dem anderen. An seiner Seite sein achtjähriger Enkel Billy (Jackson Nicoll), den er unfreiwillig an der Backe hat, nachdem dessen Mutter ins Gefängnis gekommen ist. Der obszöne, versoffene und tattrige Wüstling ist nicht gerade die Vorbildsfigur als Großvater, er konfrontiert seinen Enkel und völlig fremde Menschen mit den absurdesten Situationen, die nicht selten die Grenzen des guten Geschmacks neu definieren. Ob Ladendiebstahl, Besuche im Strip-Lokal oder ein nachmittäglicher Bierrausch – Irving Zisman genießt sein Großvaterdasein in vollen Zügen. Bei ihren Streichen und geschmacklosen Scherzen haben sie es auf uneingeweihte Passanten abgesehen, die nichts ahnend von einer versteckten Kamera gefilmt werden.

Bad-Grandpa_Blu-ray_cover_neu
Erneut haben sich Jeff Tremaine, Johnny Knoxville und Spike Jonze zusammengetan und mit JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA endlich einer Figur einen kompletten Film gewidmet, die schon seit Jahren in der TV-Serie und den JACKASS-Kinofilmen mit seinem rücksichtslosen und perversen Verhalten schockierte. JACKASS meets BORAT – noch skurriler, böser und gegen alle Regeln des normalen Menschenverstandes liefern Kultstar Knoxville und Jungstar Jackson Nicoll ein Stelldichein bizarrer Peinlichkeiten. Das ungewöhnliche Duo sorgt für jede Menge Entsetzen und Lacher vor versteckter Kamera. Mit JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA liefert die JACKASS-Mannschaft erstmals eine durchgeknallte Anarcho-Komödie mit Storyline, die gewohnt unter die Gürtellinie geht und dennoch anrührt! Den Kult-Spaß nicht nur für eingefleischte JACKASS-Fans gibt es seit 27. Februar 2014 auf DVD, als Extended Cut auf Blu-ray und VoD.

T-Shirt_bd0196d74d
Zur Release von “JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA ” am 27. Februar 2014 verlost RED CARPET REPORTS tolle Preise an Euch, darunter 2 Blu-ray, eine DVD und ein „JACKASS: Bad Grandpa“ T-Shirt. Ihr wollt gewinnen, na dann schickt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “JACKASS BAD GRANDPA”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 10. März 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eigene Anreise! Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10.03.2014.

Jackass: Bad Grandpa ab jetzt auf DVD und Blu-ray
JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA ab jetzt auf DVD und Blu-ray

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.