Home < Allgemein < Kauffeld & Jahn zeigen ihre neue Herbst/Winter Kollektion 2014 „New Studio“

Kauffeld & Jahn zeigen ihre neue Herbst/Winter Kollektion 2014 „New Studio“

Am Montagabend, einen Tag vor dem offiziellen Start der Mercedes Benz Fashion Week, lud das High Fashion Label in das Delfinium des Luxushotels Sofitel am Gendarmenmarkt. Präsentiert wurde die neue Kollektion „New Studio“ von  Kauffeld & Jahn Couture. Das Designerduo Niklas Kauffeld und Matthias Jahn zeigte extravagante Looks, die an den Stil der siebziger Jahre angelehnt waren. Pink, schwarz und Beerentöne herrschten bei den Abendkleidern vor, aber auch Lavendel und Rosé waren zu sehen. Bodenlange Roben, tief ausgeschnittene Kleider im Kimono-Stil, Bodys und Schleppen prägten die Show, bei der das ein oder andere Model nicht ganz souverän auftrat. Nicht nur ein verlorener Schuh, auch die langen Kleider und Schleppen waren wohl nicht einfach zu bewältigen.

Am Ende der Modenschau erschien in einem weißen Hochzeitskleid eine Braut, die sich was traut. Das Gesicht verschleiert, die Brüste weithin sichtbar, war den meisten wohl bald klar, wer dieses Brautkleid auf dem Laufsteg vorführte. Natürlich war es niemand anders als „NacktschneckeMicaela Schäfer, die dann bald den Schleier lüftete und auch ihr Gesicht zeigte. Zusammen mit den beiden Designern Niklas Kauffeld und Matthias Jahn erntete sie am Ende der Show tosenden Applaus für die neue Herbst/Winter Kollektion 2014.

Auch einige mehr oder weniger bekannte Gesichter sah man am Laufsteg, so die selbsternannte „Fashion Week Witwe“ Sarah Knappig mit schwarzer Perücke, Moderatorin Diana Richter, die das neue Parfum KJ von Kauffeld & Jahn nicht nur vor kurzem vorgestellt hatte, sondern nun auch selbst trug, DSDS-Teilnehmerin und Sängerin Annemarie Eilfeld, Tattoo-Model Lexy Hell, Ex-Teppichluder Janina Youssefian, EMMAwards-Macher Daniel Thauer, Blondine Raphaela Salentin, Supertalent und Voice of Germany Teilnehmer Keye Catcher und den staatlich geprüften Artisten Phil Plastie.

Interview mit Niklas Kauffeld und Matthias Jahn hier.

RCR © René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.