Home < Allgemein < KING PING – Tippen Tappen Tödchen ab 15. Mai 2014 auf Blu-ray und DVD erhältlich

KING PING – Tippen Tappen Tödchen ab 15. Mai 2014 auf Blu-ray und DVD erhältlich

Clemens „KING“ Frowein (Sierk Radzei), Wuppertaler Pinguinpfleger und Ex-Bulle, hat von allem zu viel: Figur, Frisur und freakige Freunde. Seit seiner Suspendierung wohnt King im Hinterzimmer des schrillen Szeneladens „Biggi Baby“. Irgendwie ist hier immer Party bei der singenden Friseuse Biggi (Bela B.). So könnte es ja weiter gehen. Wäre da nicht dieser Ex-Kollege mit gebrochenem Genick am Ende einer Treppe. Die Polizei glaubt an einen Unfall, doch der Treppenmörder wird nicht ruhen – und der King muss wieder ran! Zwei verpeilte Tierpfleger, ein schwuler Türsteher (Hans-Martin Stier) und eine Kette rauchende Nachbarin (Lilay Huser) bilden eine Soko der anderen Art. Christoph Maria Herbst als „lokaljournalistische Pestbeule“ macht den Wahnwitz komplett.

bild

Das durch Crowdfunding und lokale Sponsoren finanzierte Kinodebüt des Regisseurs Claude Giffel ist ein anarchischer Genremix, welches sich im Stile eines Quentin Tarantino mit schrägen Personen und viel Lokalkolorit versucht. KING PING – Tippen Tappen Tödchen, die Wuppertaler Milieukrimikomödie mit Kultpotenzial, erscheint am 15. Mai 2014 auf Blu-ray und DVD.

21032

Zur Release von

KING PING – Tippen Tappen Tödchen

auf DVD und Blu-ray verlost

RED CARPET REPORTS

zwei DVD Filme und eine Blu-ray!

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “KING PING“. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 26. Mai 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 26.05.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.