Home < Allgemein < Lambertz Monday Night 2014

Lambertz Monday Night 2014

Wenn Printenkönig Hermann Bühlbecker zu seiner legendären Lambertz Monday Night in Köln einlädt, dann kommen auch die ganz großen Stars. Auch in diesem Jahr war die Liste der nationalen und internationalen Stars und Sternchen lang. Kein Wunder also, dass viele Fotografen und TV Teams sich bereits einige Stunden vor eigentlichem Veranstaltungsbeginn an den Red Carpet stellten, um auch ja das beste Foto und das beste Interview zu bekommen. Angekündigt waren u.a.  die französischen Schauspieler Alain Delon und Catherine Deneuve, Ex-Baywatch Nixe Carmen Electra, das tschechische Model Petra Nemcová und Rosanna Davison, Tochter von Chris de Burgh. Auch viele bekannte Gesichter aus der deutschen TV-Landschaft liefen kurz nach 18 Uhr über den roten Teppich. Mit dabei waren u.a. Mariella Ahrens, Thomas Anders, Prince Kay One, Rebecca Mir, Barbara Meier und noch viele mehr.

Nach dem roten Teppich begann für die geladenen Gäste ein tolles und unterhaltsames Abendprogramm. Durch die Veranstaltung führte die Moderatorin Verona Pooth. Neben musikalischer Unterhaltung, gab es natürlich auch wieder die legendäre Modenshow. Hier flanierten u.a. Carmen ElectraEveline Hall,  Wilma Elles und Jean Pearl über den Laufsteg.

Hochkarätige Gäste, eine fantastische Unterhaltungsshow und natürlich jede Menge Süßigkeiten. Was will man mehr?! Die Lambertz Monday Night hat auch 2014 das gehalten, was sie versprochen hat. Wir zählen schon die Tage bis zur nächsten zuckersüßen Party-Night und sind schon ganz gespannt, welche Stars und Sternchen dann 2015 in der Domstadt aufschlagen werden.

© Pia Driever

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.