Home < Allgemein < Lena Hoschek: Sich selbst übertreffen – Ihr Markenzeichen

Lena Hoschek: Sich selbst übertreffen – Ihr Markenzeichen

Gänsehaut auf der Fashion Week? Bei Lena Hoscheks Frühling/Sommer Kollektion 2015 war das Publikum am Dienstagmorgen wie zu erwarten mehr als begeistert. Mit einer afrikanisch angehauchten Runway Show hat die Österreicherin wieder einmal ein Statement gesetzt und bringt das Beste an der Frau hervor.

Bei Lena kann der Zuschauer sicher sein, ein Erlebnis der besonderen Art präsentiert zu bekommen. Alles ist bis ins kleinste Detail durchgeplant und perfekt inszeniert. Da wären die aufwändig kreierten Hochsteckfrisuren der wunderschönen Models. Und wenn wir schon bei den Models sind, laufen für die Designerin wohl die schönsten Frauen auf der Fashion Week.

Auch beim Schmuck überlässt Hoschek nichts dem Zufall. Von Ohrringen bis zu auffälligen Statementketten, bunten Tüchern im Haar und Schuhen, es wird ein komplettes Paket geboten. Die Schnitte, wie gewohnt feminin, auffällig und sexy, sind ein definitiver Blickfang. Von kurzen bis zu knie- und bodenlangen Kleidern wird die ganze Palette bedient. Jedes Teil ein absolutes Statement und eine Hommage an die 50-er Jahre.

In der Front Row schaute sich Franziska Knuppe die Show an, die noch im Januar die Show eröffnen durfte. Auch Senna Gammour ließ es sich nicht entgehen, die neuen It-Pieces als eine der ersten zu sehen.

Es bleibt gespannt zu erwarten, was Lena Hoschek für die nächste Fashion Week plant, denn sie hat für sich selbst das Level ganz schön hoch angesetzt.

© RCR Katja Jeroschina

Photos by Frazer Harrison/Getty Images for Lena Hoschek

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.