Home < Allgemein < Marilyn und Whitney bei der Lambertz Monday Night

Marilyn und Whitney bei der Lambertz Monday Night

Heute Abend findet die alljährliche LAMBERTZ MONDAY NIGHT in Köln im alten Wartesaal statt, eines der wichtigsten Society-Events mit vielen, auch internationalen Stars. Dieses Jahr angekündigt sind unter anderem Catherine Deneuve und Alain Delon, Carmen Electra, Rosanna Davison und Top-Model Petra Nemcova. Die Mode, die in der einzigartigen „Schoko & Fashion“ Show präsentiert wird, hat 2014 das Motto „Göttinnen und Diven“. Zu sehen sind dort schöne, starke und mythische Frauen, denen bereits im Lambertz Fine Art Kalender 2014 gehuldigt wurde.

In diesem Jahr wurde der Hamburger Designerin Cindy Morawetz und ihrem Label Drezz2Imprezz eine besondere Ehre zu teil. Sie durfte die Gestaltung eines der Modelle für die Modenschau übernehmen. Zusammen mit Nadja Atwal präsentiert sie in der Show ein Kleid, das der Stilikone Marilyn Monroe gewidmet ist. Getragen wird das Modell vom Marilyn-Lookalike Suzie Kennedy (Stars in Concert). Das Designer-Duo Jila & Jale (Label JILAJALE) – bekannt aus Fashion Hero – durfte „Whitney Houston“, dargestellt von Coco Fletcher, für die LAMBERTZ MONDAY NIGHT einkleiden. Das besondere an den Kleidern sind die Applikationen aus Schokolade und Keksen. 

Bereits in der letzten Woche stellten Cindy Morawetz und Nadja Atwal sowie die Zwillingsschwestern Jila & Jale Pashottan aus Hannover ihre Entwürfe für die Lambertz Monday Night im Rahmen einer Pressekonferenz im Morrywood’s-Store in Berlin Charlottenburg den Medien vor, bei dem neben Suzie Kennedy und Coco Fletcher auch Ex-Miss Germany Anne Julia Hagen und Moderatorin Simone Panteleit (SAT 1 Frühstücksfernsehen) zu Gast waren.

© RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.