Home < Allgemein < Minx lässt Frauenherzen höher schlagen

Minx lässt Frauenherzen höher schlagen

Man merkt sofort, was bei Eva Lutz an erster Stelle steht: das Wohlfühlen. Mode soll nämlich nicht nur toll aussehen, sondern auch noch bequem zu tragen sein. Ihre neue Herbst/Winter Kollektion besticht durch neue Strukturen und Oberflächen.

Die anspruchsvollen Materialen lassen jedes Kleidungsstück komfortabel und unkompliziert wirken. Oversize Schnitte sind nicht nur stylisch, sondern kaschieren auch die Winterpolster. Unkompliziert, aber spielerisch elegant wirken die klaren Linien. Die schwarze Abendrobe ist beeindruckend schön und lässt jede Frau strahlen. Angesagt sind gedeckte Farben. Ob dunkelgrau, auberginefarben, dunkelblau oder olivegrün: in Kombination mit schwarz fangen die Farben regelrecht zu leuchten an.

Die süddeutsche Designerin liebt Kontraste. Feminin und maskulin stehen sich gegenüber. Das Motto ist Lässigkeit und Eleganz.

Zahlreiche Prominente ließen sich auch dieses Mal die Show nicht entgehen. Mit dabei waren unter anderem Ex-Turnerin Magdalena Brezska, die Schauspielerin Sonja Kirchberger und Alexandra Kamp, Sängerin Cassandra Steen, Tenor Tobey Wilson und Tänzerin Motsi Mabuse. Aber nicht nur die Front Row war prominent. Auf dem Laufsteg präsentierten unter anderem Franziska Knuppe und Luisa Hartema die beeindruckende Mode. Für den Überraschungsmoment sorgte Bruce Darnell, der in einem edlen Smoking und mit heißem Hüftschwung über den Catwalk lief und dafür lauten Jubel vom Publikum bekam.

Insgesamt eine tolle Show mit modernen Designs. Auch Jorge Gonzales schwärmt: „Minx finde ich ganz toll. Ich kenne Eva Lutz schon lange. Das war meine vierte Show, und die Entwicklung ist grandios.“

© RCR Jill-Sillina Mews

© RCR Sylvia Marinova

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.