Home < Allgemein < Mit ST. ROYALE durch die NACHT

Mit ST. ROYALE durch die NACHT

Um zwei Uhr in der Nacht ging es los. Glitzernd und glamourös präsentierte sich das Mode-Label ST.ROYALE am letzten Wochenende mit einer farbenfrohen Couture-Fashion Show im Berliner Club SchwuZ. Designerin und Stylistin Fleur de Fayé-Seraphine zeigte Kleider und Haaraccessoires, die an die grossen Pariser Couture Häuser erinnern – feinste Spitze, mit Perlen und Pailletten bestickte Stoffe, von Hand drapierte Blüten und Kopfbedeckungen verziert mit Federn und Perlen. Ergänzt wurden die Outfits vom Schmuck des online shops ULTRAfashion, welcher passend dazu Spitzen-Ketten mit Strasssteinen zeige.

Die Präsentation der Models – darunter Annika Gassner – und energiegeladene Musik liessen das Publikum feiern, die Fashion Show, welche im Rahmen der POPKICKER- Party von Jurassica Parka stattfand, endete in einer ausgelassenen After Show Party mit Gästen wie dem Designer Duo Niklas Kauffeld und Matthias Jahn, Sänger(in) Ryan Stecken, Äimi Weinhaus und Fashion-Insidern, Bloggern, Fashion-Fotografen und Models.

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Savoy – See the beauty in your drab hometown

Pål Waaktaar-Savoy ist bekannt als der Haupt-Songwriter und Gitarrist von Norwegens größtem Pop-Erfolg: A-ha! Neben A-ha ist Savoy das Hauptprojekt von Pål. REDCARPET REPORTS verlost das neue Album!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.