Home < Allgemein < NOAH Premiere am 13. März 2014 im Zoo Palast

NOAH Premiere am 13. März 2014 im Zoo Palast

Seid dabei, wenn Hollywood-Visionär Darren Aronofsky am 13. März 2014 dem deutschen Publikum in Berlin sein packendes Action-Abenteuer NOAH präsentiert. Begleitet wird er bei der Premiere von den Hauptdarstellerinnen Jennifer Connelly und Emma Watson, dem britischen Schauspieler Ray Winstone sowie den Shootingstars Douglas Booth und Logan Lerman. RED CARPET REPORTS und PARAMOUNT Pictures Germany laden zwei von euch hierzu ein, denn wir verlosen 1 x 2 Premierentickets.

5846765,XgQuF4SVHTTSya4yNhkuHAwSVu8232MvTrBm83g+HZfz1Y6HZncma3ijDjalYb3VsfvjRVIDQ+UTH0kJN+qlPQ==

Die Erde ist dem Untergang geweiht – verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben über Naturgewalt, menschliche Verschwörungen und Hoffnungslosigkeit. Sein Name: Noah!
Doch das Ende der Welt ist für Noah (RUSSELL CROWE), seine Frau Naameh (JENNIFER CONNELLY), seine Söhne Ham (LOGAN LERMAN) und Shem (DOUGLAS BOOTH) sowie ihre Freundin Ila (EMMA WATSON) erst der Anfang eines epischen Abenteuers auf der Suche nach einem Zeichen am Horizont, das neues Leben verspricht.

Hollywood-Visionär Darren Aronofsky („The Wrestler“) und sein kreativer Partner Ari Handel haben sich nach ihrem Oscar©-prämierten Thriller „Black Swan“ erneut zusammengetan, um ein Meisterwerk biblischen Ausmaßes zu schaffen. Mit NOAH ist ihnen ein imposantes Epos gelungen, das durch seine Vielfalt an CGI-Neuschöpfungen und Special Effects zu einem bildgewaltigen, kraftvollen und einmaligen Kinoerlebnis wird. In der Titelrolle verkörpert Australiens Top-Hollywood-Export, Russell Crowe („Les Misérables“, „Gladiator“) meisterhaft, rau, impulsiv und gleichzeitig höchst emotional den patriarchischen Helden, der alles daran setzt, die Welt vor der zerstörerischen Sintflut zu retten. An Crowes Seite versammelt sich ein herausragender Cast, angeführt von Oscar©-Preisträgerin Jennifer Connelly („Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen“), den Shootingstars Douglas Booth („Romeo and Juliet“) und Logan Lerman („Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen“) sowie Kritiker-Liebling Emma Watson („The Bling Ring“). Komplettiert wird die Besetzung vom britischen Haudegen Ray Winstone („Hugo Cabret“) sowie dem legendären Oscar©-Preisträger Sir Anthony Hopkins („R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser.“).

In Anlehnung an die biblische Geschichte der Rettung der Menschheit durch die Arche Noah entstand ein Action-Epos, das spannender, moderner und mitreißender nicht sein könnte.

Noah_2
Schreibt uns bitte eine Mail mit eurem Namen und eure Adresse an GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “NOAH Premiere” bis zum 11. März 2014. Die Gewinner werden wir schriftlich informieren und die Namen plus 1 auf die Gästeliste schreiben lassen. Viel Glück!

Die Premiere findet am 13.03.3024 im Zoo Palast Berlin (Hardenbergstr. 29A, 10623 Berlin) statt:

18:00 Uhr Eröffnung des Roten Teppichs

18:20 Uhr Ankunft der Künstler am Roten Teppich

19:40 Uhr Filmbeginn (deutsche Version in 2D)

22:00 Uhr Filmende / Ende der Veranstaltung

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eigene Anreise! Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 11.03.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.