Home < Allgemein < Olaf auf der Überholspur

Olaf auf der Überholspur

Disneys Winterhit DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN ist mit einem weltweiten Einspielergebnis von bisher 763,4 Millionen US-Dollar hinter DER KÖNIG DER LÖWEN der zweit erfolgreichste Disney Animation Studios Film aller Zeiten. Auch in Deutschland haben bereits über 4,21 Millionen Zuschauer den drolligen Schneemann Olaf (gesprochen von Hape Kerkeling), Eiskönigin Elsa, die mutige Anna und das tollpatschige Rentier Sven in ihr Herz geschlossen.

Die-Eiskönigin_Hauptplakat

Wie gut der Film bei den Zuschauern und Kritikern ankommt, zeigen neben den sensationellen Zahlen auch zahlreiche Filmpreise: Bei den Golden Globe® Awards wurde DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN letzte Woche bereits als „Bester Animationsfilm“ ausgezeichnet, nun wurde der Film auch für zwei Oscars® nominiert: in den Kategorien „Bester Animationsfilm“ und „Bester Filmsong“ darf das herzerfrischende Animationsabenteuer bei der Oscar®-Verleihung am 02. März 2014 auf die begehrte Trophäe hoffen.

Derzeit läuft DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN noch im Kino, ab dem 3. April 2014 gibt es das Animationshighlight dann auch für zu Hause – auf Disney DVD, High-Definition Blu-ray™, als 2 Disc Blu-Ray 3D™ und als Video on Demand. Um Euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, verlosen RED CARPET REPORTS und DISNEY Germany 3 oscarreife Soundtracks. Ihr wollt eine CD gewinnen? Ja, dann schreibt uns bitte eine Mail an GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „Eiskönigin OST“. Vergesst uns hier nicht euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Einsendeschluss ist der 2. Februar 2014. Viel Glück!

Buch__MG_2665

Soundtrack-Liste

Kaltes Herz
Willst du einen Schneemann bauen?
Zum ersten Mal
Liebe öffnet Tür’n
Lass jetzt los
Rentiere sind besser als Menschen
Im Sommer
Zum ersten Mal – Reprise
Aufpolieren

Let It Go
Demi Lovato
Vuelie (feat. Cantus)
Elsa and Anna
The Trolls
Coronation Day
Heimr Àrnadalr
Winter’s Waltz
Sorcery
Royal Pursuit
Onward and Upward
Wolves
The North Mountain
We Were So Close
Marshmallow Attack!
Conceal, Don’t Feel
Only an Act of True Love
Summit Siege
Return to Arendelle
Treason
Some People Are Worth Melting For
Whiteout
The Great Thaw (Vuelie Reprise)
Epilogue

gallery_section_listing_600x338

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 02.02.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.