Breaking News
Home < Allgemein < Perfekt verpackt mit holyGhost

Perfekt verpackt mit holyGhost

Großstadt-Heldinnen aufgepasst! Den richtigen Look für euch gibt’s bei holyGhost. Die drei Freundinnen Sedina Halilovic, Jelena Radovanovic und Ivana Bogicevic gründeten das Label 2010 und machen Mode für Frauen, die feminin, elegant und tough sind und fest im Leben stehen. „Lebenskunst ist die Kunst des Weglassens” (Coco Chanel), so lautet die Philosophie der Münchnerinnen.

Weißer Sandstrand, strahlend blauer Himmel, kräftige Sonne: von einem wunderschönen Sommerurlaub träumt doch jeder. Mit der neuen Spring/Summer 2015 Kollektion packt einen das Reisefieber so richtig. Die neue Linie ist gemacht für Cosmopolitinnen. Für flexible, unabhängige Frauen, die viel rumkommen und für die ihr Koffer gleichzeitig auch der Kleiderschrank ist. Die neuen holyGhost Kreationen erleichtern nun das Kofferpacken.

Alle Modelle sind easy kombinierbar und von legeren Schnitten mit kleinen Details geprägt. Besonders praktisch sind die wendbaren Teile. Zwei Looks – ein Teil! Super cool und total praktisch. Praktisch sind auch die fließenden, leichten Stoffe in Farben wie Orange, Gelb, Blau oder Weiß. Perfekt für einen heißen Sommer! Markenzeichen des Labels sind die Overalls, die bei keiner Kollektion fehlen dürfen. Bei jeder Linie ist aber auch der hohe Qualitätsanspruch, der Wert auf Individualität und die Liebe zu Details, die bei dieser Kollektion anhand von goldenen Reißverschlüssen zu sehen war, klar zu erkennen.

Na dann, gute Reise! Modisch sind die Damen auf jeden Fall gut unterwegs.

© RCR Jill-Sillina Mews

Fotos © MERCEDES-BENZ FASHION

Koffer packen leicht gemacht – Interview mit holyGhost

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

FANTASY im Doppelpack für Euch

Auf der Bühne geht die Post ab, wenn FANTASY den Zuschauern einheizen. Nun kommt ein Album auf den Markt, mit dem man sich den Sound von FANTASY Live nach Hause holen kann: „Bonnie & Clyde LIVE - In dieser Sommernacht”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.