Home < Allgemein < RIO 2 – DSCHUNGELFIEBER ab 3. April 2014 im Kino

RIO 2 – DSCHUNGELFIEBER ab 3. April 2014 im Kino

Am 3. April 2104 startet der neue Kinohit RIO 2 – DSCHUNGELFIEBER von den ICE AGE-Machern Blue Sky in den deutschen Kinos. Auf Blu, Jewel und ihre drei Kinder wartet ein neues Abenteuer. Sie verlassen die magische Großstadt Rio, um auf der Spurensuche nach ihren Vorfahren in die Wildnis des Amazonas aufzubrechen. Blu wird aus seiner vertrauten Umgebung herausgerissen und ist plötzlich in einem Land, das er nicht kennt. Während er versucht, Nigels hinterhältigem Racheplan zu entgehen, trifft er auf einen furchterregenden Gegner – seinen Schwiegervater.

Alle beliebten Figuren aus RIO sind wieder zurück und das hochkarätige Ensemble um David Kross (Blu), Johanna Klum (Jewel), Mateo & Mr. Reedoo von Culcha Candela (Nico & Pedro), Roberto Blanco (Raffael) und Christian Brückner (Nigel) wird durch einen ganz besonderen Neuzugang ergänzt: Annett Louisan spricht erstmals Gabi.

image001

Blu und seine Familie treffen im Amazonas-Dschungel auf die kleine, pinke, süße aber auch äußerst giftige Giftpfeil-Fröschin Gabi, gesprochen von Annett Louisan. Die Fröschin fristet in einem Glas auf dem Marktplatz ihr Dasein. Mit bewundernden Blicken beobachtet sie von dort aus den Kakadu Nigel in der Ferne. Ihr ist zwar klar, dass es vielleicht ein wenig zu weit geht, als Frosch Gefühle für einen Vogel zu hegen. Doch sie ist von dem Gedanken begeistert, Nigel auf seinem Rachefeldzug gegen die Blau-Aras zu begleiten. Sie mag zwar klein sein, aber ihr böses Herz ist groß.

rio2_title

„RIO 2 – Dschungelfieber“ bedeutet noch mehr Abenteuer, mitreißende Rhythmen, berauschende Farben und ansteckende Lebensfreude. Wir garantieren einen unvergesslichen Kinospaß für die ganze Familie und verlosen mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox zum Kinostart echt tolle Preise. Gleich drei Fanpakete wurden geschnürt, welche nicht nur 2 Kinotickets und ein Filmplakat, sondern zur Einstimmung auch eine RIO DVD („Als DVD und BluRay im Handel erhältlich“) enthalten. Weiterhin gibt es ein Blu – Plüschtier, einen Beachball und eine Luftmatratze. Wenn ihr dabei sein wollt, dann beantwortet bitte unsere anstehende Frage. Schreibt die Lösung an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “RIO 2”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 3. April 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Welche Figur synchronisiert Annett Louisan?

a) Langhaar-Katze Nina
b) Giftpfeil-Fröschin Gabi
c) Nacktschnecke Susi

© 20th Century Fox

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 03.04.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.