Home < Allgemein < SONIC BOOM: Lyrics Aufstieg ab jetzt auf Nintendos Wii U erhältlich

SONIC BOOM: Lyrics Aufstieg ab jetzt auf Nintendos Wii U erhältlich

Sonic – The Hedgehog ist nach Super Mario eine der bekanntesten Videospielfiguren. Seit über 20 Jahren kämpft der schnellste Igel der Welt gegen Dr. Eggman und andere Schurken. Ein neues rasantes Abenteuer erwartet Sonic und seine Freunde Tails, Knuckles und Amy, in Sonic Boom: Lyrics Aufstieg, das exklusiv auf Nintendos Wii U erhältlich ist. Der mächtige Bösewicht Lyric ist aus den Tiefen einer uralten Gruft aufgestiegen und formiert eine neue Robo-Armee.

1273180_BB_00_FB.EPS_1000

Sonic und sein Team stellen sie sich ihrem bisher stärksten Widersacher: Lyric ist ein riesiges schlangenartiges Ungetüm und ein Gegner, den es nicht zu unterschätzen gilt. Als technisches Genie nutzt er eine hochentwickelte Roboterrüstung für seine bösen Taten. Im Spiel kommt es deshalb vor allem auf ein optimales Teamwork an. Dadurch spielen Sonics Freunde mit ihren individuellen Fähigkeiten eine entscheidende Rolle. Die Aufgabe der Helden ist es, Lyric davon abzuhalten, mit seiner Roboterarmee die Welt zu zerstören. Nie waren die Herausforderungen größer! Nur gemeinsam haben die fünf eine Chance, ihr Ziel zu erreichen.

Setze die besonderen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere ein, um uralte Ruinen, mysteriöse Unterwasser-Anlagen und alle Orte dazwischen zu erkunden. Wenn du das Enerbeam-Gerät einsetzt, kannst du auf überraschende Art mit der Spielwelt interagieren: Du kannst Raketen herumschwingen und auf die Gegner zurückschleudern, Hebel greifen und ziehen, um Puzzles zu lösen, deinen Gegnern ihre Schilde entreißen, um ihnen ihren Schutz wegzunehmen, und noch vieles mehr.

In Sonic Boom: Lyrics Aufstieg kann man auch als Team zusammen zum Kampf antreten und jederzeit zwischen den Charakteren wechseln, um die Geschwindigkeit, Stärke, Intelligenz und Fähigkeiten voll auszunutzen. Es erwartet dich eine Welt voller Abenteuer, mit riesigen Gegnern, die man besiegen muss, rasanten Fahrzeugen, die man steuern kann, und jeder Menge Hochgeschwindigkeits-Action!

Im kooperativen Mehrspielermodus, bei dem ein zweiter Spieler jederzeit ins Spiel ein- und wieder aussteigen kann, könnt ihr euer Teamwork im Verlauf der Spielhandlung auf die nächste Stufe bringen – das ist der perfekte Modus, um alle Fähigkeiten zu kombinieren und Sonics Welt komplett zu erkunden. Wenn bis zu vier Spieler auf dem Sofa sitzen, könnt ihr den besonderen ‚Team Challenges‘-Modus ausprobieren, und so das Spiel noch einmal ganz anders erleben!

Du kannst während des Abenteuers die einzigartigen Interaktionsmöglichkeiten des Wii U GamePads und die Miiverse-Möglichkeiten zum Teilen nutzen, und auch ohne Fernseher spielen, indem du als Solo-Abenteurer alleine auf dem GamePad-Bildschirm spielst. Du kannst sogar spezielle Verbesserungen freischalten, wenn du bei Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall auf Nintendo 3DS und 2DS Fortschritte in der Spielhandlung machst, indem du die beiden Spiele über lokale Drahtlosverbindung miteinander verbindest!

71d5pHl0kpL._SL1280_

 RED CARPET REPORTS

und

NINTENDO Germany

verlosen

zwei Sonic Boom: Lyrics Aufstieg Spiele für die Wii U

Ihr wollt gewinnen, dann beantwortet unsere kleine Frage und schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Sonic Boom”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 5. Januar 2015. Viel Glück!

Sonic-boom-lyrics-aufstieg-wiiU-6

Wie heißt Sonics bester Freund?

a) Metal-Sonic

b) Tails

c) Dr. Eggman

 

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 05.01.2015.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Shan Rahimkhan feiert True Berlin #5

Bereits zum fünften Mal lud Starfrisör Shan Rahimkhan Freunde und Prominente ein. Das Sommerfest vor dem Salon am Kurfürstendamm fand unter dem Motto „True Berlin #5“ statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.