Home < Allgemein < SPECIAL ID – Eine Legende kehrt zurück

SPECIAL ID – Eine Legende kehrt zurück

Was für Filmcops wie John McClane oder „Dirty Harry“ eine stets geladene Knarre ist, ist für ihre asiatischen Kollegen die Kampfkunst. SPECIAL ID, die actionreiche Martial-Arts Unterhaltung mit rasanten Verfolgungsjagden und eindrucksvoll choreografierten Kampfszenen gibt es seit Mitte August 2014 auf DVD und Blu-ray – mit Donnie Yen als Undercover-Cop, der die Unterwelt Hongkongs kräftig aufmischt. Dass der chinesische Schauspieler in der Kunst des Kampfsports seinen im Westen bekannteren Kollegen wie z.B. Jet Li in nichts nachsteht, hat er schon in zahlreichen Filmen bewiesen.

1ab333a2ec919e92-SPECIAL_ID_BD_Packshot3D
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen (Donnie Yen) endlich aussteigen. Seit Jahren ermittelt er undercover in der ortsansässigen Mafia, und droht nun aufzufliegen. Bevor er gehen kann, soll er jedoch den Überläufer Sunny (Andy Oh) erledigen. Mit Hilfe der Polizistin Fang Jing (Tina Jing) macht sich Zilong auf die Jagd nach dem Gangster. Hunderte gebrochener Knochen pflastern den Weg der beiden knallharten Profis.

43aa37e9d45ef0ac-SPECIAL_ID_Szenenbild_08

Zur Release von

SPECIAL ID – Eine Legende kehrt zurück

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei Filme an Euch.

Gewinnt eine”SPECIAL ID” DVD bzw. Blu-ray für euer Heimkino und schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedcarpetReports.de mit dem Stichwort “SPECIAL ID”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 9. September 2014. Unter allen Einsendungen ermitteln wir drei Gewinner, welche von uns schriftlich benachrichtigt werden. Viel Glück!

SPECIAL ID – Eine Legende kehrt zurück“ ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eigene Anreise! Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 09.09.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.