Home < Allgemein < STAR TREK: ENTERPRISE – DAS ENDE EINER ÄRA

STAR TREK: ENTERPRISE – DAS ENDE EINER ÄRA

Am 8. Mai erscheint die finale 4. Staffel von STAR TREK: ENTERPRISE auf Blu-ray™ . Nach drei erfolgreichen Staffeln macht sich die Enterprise unter Captain Jonathan Archer (Scott Bakula) ein letztes Mal auf den Weg in unendliche Weiten. Das Prequel der beliebten Star Trek-Reihe handelt von den ersten Schritten der Menschheit ins All und der Gründung der Föderation. STAR TREK: ENTERPRISE spielt damit noch rund ein Jahrhundert vor der ersten Serie „Star Trek: Raumschiff Enterprise“ und erzählt von den Anfängen der Sternenflotte.

Am 8. Mai erscheint Season 4 mit 22 Episoden auf Blu-ray in gestochen scharfer Bildqualität. „Trekkies“ dürfen sich zudem über eine Menge Bonusmaterial freuen – darunter Logbucheinträge, Audiokommentare, entfernte Szenen und Outtakes.

st_enterprise_s4_cover2Das Ende vom Anfang

Captain Jonathan Archer steht auch dieses Mal seine treue Crew zur Seite, darunter die vulkanische Unteroffizierin T’Pol (Jolene Blalock), der medizinische Offizier Dr. Phlox sowie sein Vertrauter „Trip“ Tucker (Connor Trinneer). Gemeinsam treiben sie die Erforschung des Weltalls weiter voran und stoßen dabei auch an ihre eigenen Grenzen. Auf ihrer Reise trifft die Enterprise Crew nicht nur auf genetisch veränderte Menschen und ein Spiegeluniversum, sondern sieht sich auch mit der terroristischen Organisation Terra Prime konfrontiert.

Das Kartell hat nur ein Ziel: Der Erforschung des Weltalls durch den Menschen ein Ende zu setzen. Um einen intergalaktischen Krieg zu verhindern, unterstützt Captain Archer die Zusammenkunft der Koalition der Planeten. Die Crew wächst dabei über sich selbst hinaus und setzt damit den Grundstein für den Anfang einer neuen Ära: Die Gründung der Vereinten Föderation der Planeten.

star-trek-enterprise_s4_sf-28

RED CARPET REPORTS verlost 2 mal „Star Trek:  Enterprise – Season 4“ auf Blu-ray.

Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Star Trek”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 15. Mai 2014. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 15. Mai 2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

© Paramount Pictures

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.