Home < Allgemein < Star Trek: Enterprise – Season 3 jetzt auf Blu-ray

Star Trek: Enterprise – Season 3 jetzt auf Blu-ray

Am 6. März erscheint die 3. Staffel von „Star Trek: Enterprise“ in gestochen scharfer Bildqualität auf Blu-ray™. RedCarpetReports verlost 2 Exemplare der kompletten 3. Staffel. Die fünfte und bislang letzte Serie, die im Universum von Star Trek spielt, führt in die Zeit vor Captain Kirk und Mister Spock. Etwa ein Jahrhundert vor der ersten Serie „Raumschiff Enterprise“ und bevor Kirk mit der NCC 1701 in die unendlichen Weiten aufbricht, macht sich Captain Jonathan Archer mit der Enterprise NX-01 daran, den Weltraum zu erkunden und den ersten Kontakt zu anderen Spezies herzustellen. Eine Föderation oder gar einen interstellaren Völkerbund gibt es noch nicht. So muss sich die Crew der ersten Enterprise dem Unbekannten stellen und durch eine Zeit fliegen, in der das Beamen nicht immer richtig funktioniert und der Weltraum noch sehr groß erscheint.

Star Trek ist Kult und bringt mit Season 3 in Blu-ray-Qualität die unendlichen Weiten des Weltalls in die deutschen Wohnzimmer. Nach dem erfolgreichen Release der ersten beiden Staffeln von „Star Trek: Enterprise“ auf Blu-ray, führt Captain Jonathan Archer (Scott Bakula, „American Beauty“) mit seiner Crew den Kampf gegen das Böse fort. Ihm zur Seite stehen auch dieses Mal die vulkanische Unteroffizierin T’Pol (Jolene Blalock, „JAG – Im Auftrag der Ehre“), der medizinische Offizier Dr. Phlox (John Billingsley, „2012“), sein Chefingenieur und Vertrauter „Trip“ Tucker (Connor Trinneer, „Navy CIS“) und selbstverständlich sein Hund Porthos. Gemeinsam erforschen sie unentdeckte Planeten, nehmen Kontakt mit fremden Lebensformen auf und versuchen einen Weltkrieg zu verhindern. Freunde der Kultserie können sich auf 1.026 Minuten Science Fiction in gestochen scharfer Bildqualität freuen. Neben Episoden-Promos zu jeder Folge gibt es unzählige Audio- und Textkommentare, sowie Interviews der wichtigsten Personen der Star Trek Saga. „Trekkies“ dürfen sich über entfernte Szenen, Logbucheinträge im Archiv und lustige Outtakes freuen. Am 6. März erscheinen 19 neue Folgen bei Paramount Home Media Distribution auf Blu-ray.

st_enterprise_s3_cover2_0Auf dem Weg, die Welt zu retten…
Bereits im Finale der zweiten Staffel erfährt Captain Jonathan Archer von der intelligenten Spezies der Xindi, die die Menschen mit Massenvernichtungswaffen angreifen wollen. Archer und seine Crew begeben sich in der dritten Staffel auf die Suche nach dem Heimatplaneten der Xindi, um mit ihnen in Verhandlungen zu treten. Auf ihrer Reise treffen sie auf führungslose, im All treibende Schiffe mit 17 Leichen an Bord, und werden von fremden Vulkaniern in eine Falle gelockt und angegriffen. Als es der Crew gelingt, ein Xindi-Schiff abzufangen, erhofft sie sich, von dem Gefangenen Degra weitere Informationen zur Xindi-Biowaffe zu erhalten. Gemeinsam kämpfen Archer und Degra vor dem Rat der Xindi darum, den Einsatz der Waffe gegen die Erde zu verhindern. Es stellt sich heraus, dass die Waffe nur von innen zerstört werden kann. Im Finale der dritten Staffel gelingt es Archer, Hoshi und Reed sich in die Waffe hinein zu beamen. Archer legt eine Ladung Sprengstoff und befiehlt seiner Crew das Schiff sofort zu verlassen…

RED CARPET REPORTS verlost 2 mal „Star Trek:  Enterprise – Season 3“ auf Blu-ray.

Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Star Trek”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 25. März 2014. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Enterprise_NX-01

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 25.03.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

© Paramount Pictures

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.