Home < Allgemein < Star Trek: The Next Generation Season 6

Star Trek: The Next Generation Season 6

The Final Frontier geht weiter… am 03.07.2014 erscheint die Blu-ray Box  mit den 26 Episoden der sechsten und vorletzten Staffel der Serie um Captain Picard. Ganze 1092 Minuten kann man an den Missionen der Besatzung des Raumschiffs Enterprise  im 24. Jahrhundert teilhaben.

Erstmals gibt es Star Trek: The Next Generation™ Season 6 in 1080p High Definition auf Blu-ray™ mit digital überarbeitetem original englischen 7.1 Sound. Entdecken kann man visuelle Tiefen und verbesserte Special Effects in unvergesslichen Episoden und die Crew in fremde, neue Welten begleiten. Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) übersteht die Folter der Cardassianer, Lt. Worf (Michael Dorn) deckt an Bord der Raumstation Deep Space Nine ein Geheimnis auf, das das Leben verändert und Lt. Commander Geordi La Forge (LeVar Burton) rettet Chefingenieur Montgomery Scott (Gaststar James Doohan) aus einem 75 Jahre andauernden Transporterstrahl. All das und vieles mehr inklusive einer Fundgrube von Special Features mit noch nie offenbarten Geheimnissen aus dem Star Trek™-Universum gibt es auf sechs Blu-ray Discs zu entdecken.

star-trek_-the-next-generation-season-6-blu-ray_-6-discs_3dp

RED CARPET REPORTS

verlost

2 mal

„Star Trek: The Next Generation – Season 6“

auf Blu-ray.

Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Star Trek”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 15. Juli 2014. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 15. Juli 2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Fotos © Paramount Pictures

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.