Home < Allgemein < Stars Privat – Interview mit Frank Dellé von Seeed

Stars Privat – Interview mit Frank Dellé von Seeed

Eigentlich muss Frank Dellé von Seeed ganz dringend auf Toilette, aber an uns kommt er so ohne weiteres nicht vorbei!

© Pia Driever

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

Lucky Loser zu gewinnen – Ein Sommer in der Bredouille jetzt auf DVD und Blu-ray

LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille ist ein charmantes Camping-Abenteuer mit einer perfekten Brise an schwarzem Humor, das mit Peter Trabner, Annette Frier, Emma Bading, Kai Wiesinger und Elvis Clausen hochkarätig besetzt ist. Zum Heimkino-Release verlosen wir drei Blu-rays. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.