Home < Allgemein < STREETDANCE KIDS ab 2. Mai 2014 auf DVD und Blu-ray

STREETDANCE KIDS ab 2. Mai 2014 auf DVD und Blu-ray

Nach „Streetdance 3D“ und „Streetdance 2″ gibt es ab dem 2. Mai „STREET DANCE KIDS – Gemeinsam sind wir Stars“ erstmals als DVD, Blu-ray und Video on Demand. Der dritte Teil widmet sich nun den jungen Talenten des Straßentanzes, welche ein Charity-Event organisieren, um die Schließung ihres Jugendclubs zu verhindern.

sdkdvd

Tanzen ist die größte Leidenschaft von Jaden. Der junge Streetdancer nutzt jede Gelegenheit, um sein Können zusammen mit anderen Teenagern im angesagten Jugendclub seines Heimatortes zu präsentieren. Als der Club geschlossen werden soll, ist Jaden fest entschlossen, das zu verhindern. Gemeinsam mit seinem Freund, dem schlagfertigen Ethan, organisiert er eine Charity-Show, deren Einnahmen die Schließung des Clubs verhindern sollen. Für den Haupt-Act wollen Jaden und Ethan eine eigene Streetdance-Gruppe zusammenstellen. Doch das ist leichter gesagt, als getan, denn die tanzbegeisterten Kids, die für ihre Crew tanzen wollen, haben allesamt zwei linke Füße. Jaden und Ethan geben jedoch nicht auf, um ihren Club zu retten. Doch allzu viel Zeit bleibt den beiden nicht mehr. Gemeinsam überwinden sie mit viel Witz, Beats, die sofort ins Ohr gehen und coolen Dancemoves zahlreiche Hindernisse und werden so zu echten Freunden.

STREETDANCE_KIDS_Szenenbilder_4

Zur Release von “STREETDANCE KIDS” am 2. Mai 2014 verlost RED CARPET REPORTS zwei Blu-ray Filme an Euch. Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “STREETDANCE KIDS”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 9. Mai 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 09.05.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.