Home < Allgemein < TAMMY – Voll abgefahren ab 4. Dezember 2014 auf DVD und Blu-ray

TAMMY – Voll abgefahren ab 4. Dezember 2014 auf DVD und Blu-ray

Melissa McCarthy begibt sich am 4. Dezember 2014 auf einen irren Trip! Nach „Brautalarm“, „Taffe Mädels“ und „Voll abgezockt“ kommt „TAMMY – Voll abgefahren“ die neue abgedrehte Komödie der Queen of Comedy nun endlich auf DVD und Blu-ray. In weiteren Rollen spielen Susan Sarandon, Dan Akroyd und Kathy Bates.

br_tammy

Tammy hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, sondern verliert auch noch ihren miesen Job im schmierigen Burger-Restaurant – um dann ihren Mann zu Hause mit der Nachbarin zu erwischen. Was bleibt frau anderes übrig als den Ghettoblaster aufzudrehen und das Weite zu suchen? Leider ist Tammy völlig abgebrannt, und ihr Auto fährt keinen Meter mehr. Schlimmer noch: Helfen kann ihr nur Oma Pearl, denn die hat einen Wagen, Kohle, und sie wollte immer schon mal die Niagara-Fälle sehen. Die liegen nicht unbedingt auf Tammys Fluchtroute. Doch sie brettert los – mit Oma im Schlepptau. Und bald merkt Tammy, dass dieser Trip genau ihre Kragenweite hat.

C8A630B1-C62D-5408-42D0431B47BDC907

TECHNISCHE DATEN BLU-RAY™:

Spieldauer: 96 Minuten (Extended Cut 101 Min. – nur in Originalversion)
▫ Altersfreigabe: ab 12 Jahren
▫ Bildformat: 16:9 (1.78:1)
▫ Audio: Dolby Digital: Deutsch 5.1 (nur Kinoversion), DTS-HD Master Audio: Englisch 5.1
▫ Audiodeskription für Blinde: Englisch 5.1 (nur Kinoversion)
▫ Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch

SPECIALS BLU-RAY™:

Tammys Tour-Checkliste: Ein abgedrehter Reisebericht auf den Spuren von Melissa McCarthy und Regisseur Ben Falcone und deren realen Über-Land-Abenteuern
▫ Spaßige Specials: Eine Extraportion Spaß-O-Rama erwartet dich bei: Peng-O-Rama, Wink-O-Rama, Geplapper-O-Rama
▫ Verpatzte Szenen und nicht verwendete Szenen

TECHNISCHE DATEN DVD:

Spieldauer: 93 Minuten
▫ Altersfreigabe: ab 12 Jahren ▫ Bildformat: 16:9 (1.78:1)
▫ Audio: Dolby Digital 5.1: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
▫ Audiodeskription für Blinde: Englisch
▫ Untertitel: Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Dänisch
▫ Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch

SPECIALS DVD:

Verpatzte Szenen

original

Zur Release von

“TAMMY – Voll abgefahren”

am 4. Dezember 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

eine DVD und eine Blu-ray.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “TAMMY – Voll abgefahren”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 12. Dezember 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 12.12.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Produzentenfest 2017

Die Allianz Deutscher Produzenten – Film & Fernsehen lud zum 9. Mal zum alljährlichen Produzentenfest, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.