Home < Allgemein < TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES zu Besuch in Berlin

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES zu Besuch in Berlin

Berlin stand am Sonntagabend ganz im Zeichen der berühmten vier Kampfschildkröten. Der Actionfilm TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES feierte beim exklusiven 3D Underground Event Screening seine Deutschlandpremiere.

Hollywood-Schönheit Megan Fox und ihr Leinwandkollege Will Arnett wurden von den begeisterten Fans auf dem Rotem Teppich begrüßt. In den UFO Sound Studios in der Musikbrauerei Berlin erwarteten die 200 exklusiv geladenen Gäste gespannt das Erscheinen der Stars und konnten währenddessen in die künstlerische Welt der Ninja Turtles eintauchen: Die „Legend of the Yokai“ Pop-Up Gallery zeigte Werke internationaler Street Artists und Graffiti Künstler. Megan Fox ließ es sich nicht nehmen, ein während des Events kreiertes Live Painting des deutschen Künstlerduos Peachbeach zu signieren. Pizza, Popcorn und die anschliessende Underground-Vorführung des Action-Spaßes TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES rundete dieses besondere Event perfekt ab. Unter den Gästen waren u.a. Tobey Wilson, Jerad Evel Hasselhoff, Sina Tkotsch, Alec Völkel, Katrin Vrobel, Sanny van Heteren, Jackie Brown.

Bereits am Vormittag gab hoch über den Dächer von Berlin den PhotoCall mit Megan Fox und Will Arnett. Die schönsten Bilder hiervon möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

© RCR Laurenz Carpen

Zum Kinostart von

“TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES”

verlost

REDCARPET REPORTS

2 Film-Fanpakete an Euch! Bestehend aus einem Kopfhörer, einem Pizza-Schneider und der ultimativen TMNT Schaumstoffhand!

 

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem StichwortTEENAGE MUTANT NINJA TURTLES”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

 

TMNT_FoamHand TMNT_Kopfhörer TMNT_Pizzacutter

 

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 25.10.2014.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.