Home < Allgemein < THE WOLF OF WALL STREET ab 30. Mai auf DVD und Blu-ray

THE WOLF OF WALL STREET ab 30. Mai auf DVD und Blu-ray

Für „The Wolf of Wall Street“ galt Leonardo DiCaprio in diesem Jahr als einer der Top-Favoriten für den Oscar® als Bester Hauptdarsteller. Wir hätten es ihm gegönnt. Regisseur Martin Scorsese erzählt die wahre Geschichte eines jungen Börsenmaklers, der in den 90er Jahren seine Maklerfirma gründete und gemeinsam mit seiner „Wolfsmeute“ exzessive Erfolge feierte. Getrieben von der Gier nach Geld, Macht, Frauen und Drogen wollten sie immer mehr – und selbst das war nie genug. Martin Scorseses Meisterwerk erscheint am 30. Mai 2014 auf DVD & Blu-ray.img1

Die Filmbiografie, die auf dem Kassenschlager des Börsenmaklers Jordan Belfort basiert, dreht sich um dessen Leben in den 80er Jahren auf der Wall Street. Unter der Leitung des geldgeilen Mark Hanna (Matthew McConaughey) wagt Belfort seine ersten Schritte in der Börsenwelt. Schon wenig später verliert er jedoch seinen Job nach dem Black Monday. Vom Ehrgeiz getrieben findet er schnell einen neuen Job und gründet sogar mit seinem Nachbarn Donnie Azoff (Jonah Hill) und weiteren Freunden das Unternehmen Stratton Oakmont. Belfort hat großen Erfolg, und auch in der Liebe lässt es nicht nach. Auf einer Party lernt er Naomi Lapaglia (Margot Robbie) kennen und heiratet sie kurz nach der Scheidung von seiner Ehefrau. Doch nicht alles läuft so glatt in Jordans Leben. Er verfällt immer mehr dem Illegalen und den Drogen, und das FBI wird auf den Erfolgsmann aufmerksam…

Was für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und was für ein reifer und erwachsener Leonardo DiCaprio! Bereits zum fünften Mal arbeiten der in Queens geborene Martin Scorsese und DiCaprio an einem gemeinsamen Film. Schon in Gangs of New York, Aviator, Departed – Unter Feinden und Shutter Island hat das Duo bewiesen, dass es ein perfektes Team ist! Leonardo DiCaprio spielt den Aktienhändler so überzeugend, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Matthew McConaughey, der bereits in einer Paraderolle im „Dallas Buyers Club“ glänzte, bringt eine Prise Humor und Erfrischung in das Geschehen. Konkurrenzlos gut ist die Lunchszene der beiden Akteure zu Beginn des Films.

© RCR Katja Jeroschina

 wolf_wall_street_fr_xp_dvd

Details

DVD
Laufzeit: ca. 172 min.
Tonqualität: 5.1 Dolby Surround
Bildformat: 2.40:1 Anamorph Widescreen
Sprachen: D, GB, E
Untertitel: D, GB, E, DK, FIN, IS, N, S

Blu-ray
EAN Blu-ray
Steelbook: 50505 8297890 2
Laufzeit: ca. 180 min.
Tonqualität: DTS-HD Master Audio 5.1 (GB),
DTS Digital Surround 5.1 (D,E)
Tonqualität Bonus: Dolby Digital 2.0 (GB)
Bildformat: 2.40:1 Widescreen
Sprachen: D, GB, E
Untertitel: D, GB, E, DK, FIN, IS, N, S

Bonusmaterial:
– Das Wolfsrudel
– Verwilderung
– Runder Tisch

37712 100 Monopoly Banking Pack rechts klein

RED CARPET REPORTS

verlost zur DVD und Blu-ray Release

“THE WOLF OF WALL STREET”

am 30. Mai 2014

2 Fanpakete, bestehend aus einem Hasbro Monopoly Spiel – Special Edition“BANKING“ sowie einem Leonardo DiCaprio Standee.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “THE WOLF OF WALL STREET”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 7. Juni 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 07.06.2014.

 

Leonardo_DiCaprio
Leonardo DiCaprio Standee

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.