Home < Allgemein < „TOKAREV – Die Vergangenheit stirbt niemals“ ab jetzt auf DVD und Blu-ray

„TOKAREV – Die Vergangenheit stirbt niemals“ ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Nicolas Cage ist in gewohnter Form und in gewohnter Rolle zurück, als sorgenvoller Vater, dessen Tochter wegen seiner Vergangenheit in massive Schwierigkeiten gerät. Kann er seine Gegner in Schach halten? „TOKAREV – Die Vergangenheit stirbt niemals“ gibt es seit dem 13. Mai 2015 auf DVD, Blu-ray und VoD.

packshot_tokarev_bluray

Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den Rücken gekehrt führt er mit seiner Familie ein beschauliches Leben als erfolgreicher Geschäftsmann. Doch die kaltblütige Ermordung seiner über alles geliebten Tochter wirft ihn von einem auf den anderen Moment komplett aus der Bahn. Mit einer russischen Pistole der Marke Tokarev TT33 wurde sie mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Schnell wird klar: Seine alten Feinde wollen noch offene Rechnungen begleichen! Außer sich vor Wut kann er seiner eigenen, dunklen Vergangenheit nun nicht mehr entkommen. Mit seinen alten Kollegen kennt er nur ein Ziel: Vergeltung für den Tod seiner Tochter! Bis an die Zähne bewaffnet ziehen sie in einen halsbrecherischen Rachefeldzug gegen die Mörder. Die Täter werden bezahlen: Mit ihrem Leben!

szenenbild_DSC_9668

Rache für ein entführtes oder gar getötetes Familienmitglied ist spätestens seit dem Charles Bronson Revenge-Klassiker ‚Death Wish – Ein Mann sieht rot‘ (1974) ein aufregendes Motiv des Actionfilms. Nicht umsonst waren Filme wie ‚Taken – 96 Hours‘ (2008) mit Liam Neeson und ‚Mystic River‘ (2003) mit Sean Penn wahre Publikumsmagnete. Auch ‚Tokarev‘ Regisseur Paco Cabezas schuf mit diesem unbequemen Thema einen mitreißenden Actioner, der die Frage aufwirft, inwieweit Selbstjustiz gerechtfertigt ist. Sein viel beachtetes Regiedebüt feierte der Spanier mit seinem 2010 gedrehten Thriller ‚Neon Flesh‘ (2010). Für seinen ersten englischsprachigen Film konnte er gleich auf eine ganze Riege kampferprobter Hollywoodstars zurückgreifen, allen voran Nicolas Cage in der Rolle des rächenden Vaters. Sein Gegenspieler ist kein Geringerer als der Schwede Peter Stormare, der durch seine Rolle in ‚Fargo – Blutiger Schnee‘ (1996) unter der Regie der Coen-Brüder ins Rampenlicht trat.

 Zur Release von

„TOKAREV – Die Vergangenheit stirbt niemals“ 

auf DVD, Blu-ray und VoD verlost

RED CARPET REPORTS

zwei Blu-ray Filme und eine DVD!

 

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „TOKAREV – Die Vergangenheit stirbt niemals“. Teilt uns hier bitte Euren Namen, Euer Alter sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 1. Juni 2014. Teilnahme ab 18 Jahre! Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eigene Anreise! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 01.06.2014. Teilnahme ab 18 Jahre!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.